Neue Dämpfer oder Fahrwerk?

Diskutiere Neue Dämpfer oder Fahrwerk? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, ich denke schon dass meine Stoßdämpfer bald hinüber sind. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten. Ich könnte ein Raceland Komplettfahrwerk 55/40 für 249€...
  • Neue Dämpfer oder Fahrwerk? Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
So, ich denke schon dass meine Stoßdämpfer bald hinüber sind. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten. Ich könnte ein Raceland Komplettfahrwerk 55/40 für 249€ bekommen, oder Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer für 300€. Jetzt ist halt die Frage was besser ist. Entweder das Fahrwerk (ist alles aufeinander abgestimmt) oder die Dämpfer (hab ja die H&R Federn
drin). Das Fahrwerk hat auch 5 Jahre Garantie und man braucht noch keine andere Antriebswelle. Weiß eigentlich jemand ob man die Domlager gleich mit wechseln sollte und was die kosten ??

• Neue Dämpfer oder Fahrwerk? Beitrag #2
@peter

wegen Domlagerpreise kannste ja mal nachsehen. Was nun besser ist ?( . Da ich Raceland nicht kenne, dafür aber Bilstein würde ich Dir zu den Dämpfern raten.

• Neue Dämpfer oder Fahrwerk? Beitrag #3
Braucht man eigetnlich nur vorne Domlager oder gibts das rundum?

• Neue Dämpfer oder Fahrwerk? Beitrag #4
Ja sicher gibts hinten auch Domlager, sind nur eben kleiner als die vorderen.

Thema:

Neue Dämpfer oder Fahrwerk?

Neue Dämpfer oder Fahrwerk? - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
Fahrbare Abstimmung von tiefen Fahrwerken ohne Dämpfereinstellung: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wie zufrieden ihr mit eurem tiefen Fahrwerk seid, sei es von KW, Bilstein oder H&R. Da sich mein H&R Monotube...
B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI: Moin, ich bin Neuling und heisse Domian. Habe mir jetzt ein B12 Pro Kit bestellt. (30/25 mm) (B8 Sprint Dämpfer (rebound) und Eibach Pro Kit...
B4 Stoßdämpfer "mit Sportfahrwerk" + Eibach Pro Kit Feder 25mm-30mm: Der linke vordere Dämpfer ist kaputt. Hab mir heute folgendes bestellt. BILSTEIN - B4 Gas Gasdruck, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk; + Eibach...
Oben