Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Anlage komplett im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi
Leute brauche einen neue Anlage
Deck ist das Alpine 9835R
SUB der Audiosystem X-ion 12-600
Diese Zwei Produkte sind von meinem Alten...
Neue Anlage komplett Beitrag #1
Darkenergie
Reaktionen
0
Hi
Leute brauche einen neue Anlage
Deck ist das Alpine 9835R
SUB der Audiosystem X-ion 12-600
Diese Zwei Produkte sind von meinem Alten leon.
Da ich aber ab Morgen den 24.1.05 einen neuen habe brauch ich auch eine Anlage.
schau ma in die suche, da gibts haufenweise anregungen
Neue Anlage komplett Beitrag #3
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
nun bei dem guten Unit...
Mein Fischerlastiger Vorschlag:
Helix RS6 2 Weger 16er aktiv auf eine Helix B4 und dazu eine B2 gebrückt für den Sub. Den Rest in gute Kabel und Dämmung investieren.
Jedoch weiss ich nicht was Du für einen Geschmack hast. Zumindest kann das System im Grunde alles spielen. Ist jedoch nichts für Pegelfetischisten.
Für extreme Pegel Focal 165 K3P... brauchste dummerweise halt ne Doorboard Lösung, aber dafür ist kaum was lauter als die. Ansonsten halt Focal K2P, da geht auch einiges . Die an ne Helix B2, und dann noch ne F2-500 für den Sub. Den Rest wie big_foot schon sagte in Dämmung und gute Kabel investieren.
Neue Anlage komplett Beitrag #7
Darkenergie
Reaktionen
0
Mit einabu kofferraum endstufen versenkt und Bass im res Rad kostet so 500€
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Soundsystem mit Bass: Guten Morgen,
Ich stelle mich kurz vor ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt komme aus dem Allgäu und werde bald stolzer Besitzer eines Seat leon 1m...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...