Neu-weiß-schnell ->Nina

Diskutiere Neu-weiß-schnell ->Nina im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein Senf Tach ooch aus MOL und allzeit knitterfreien Flug ;) fette Grüße
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #61
Mein Senf

Tach ooch aus MOL und allzeit knitterfreien Flug ;)

fette Grüße

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #62
Danke für den netten Empfang im Übrigen :eek:)) Fühlt man sich gleich richtig wohl.

So und nun stell ich euch meinen neuen vor:

Das -> isser. Da stand er noch beim Händler aufm Hof, aber da es seit ich ihn am Donnerstag geholt habe dank Sturm Emma dauernd regnet, hab ich noch kein eigenes Bild gemacht :eek:( Naja nen weißer Cupra ist ja hinlänglich bekannt. Groß viel verändert werd ich auch nicht. Vielleicht bisschen tier noch und Einsteigsleisten auf jeden Fall ... aber nun mal zu den Daten:

Deutscher Neuwagen mit Tageszulassung 12/2007.
Deutsche Serienausstattung zzgl.
  • abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule
  • Navigationssystem DVD Farbbildschirm
  • Bi-Xenon m. Kurvenlicht
  • USB-Anschluß

Der Wagen hatte 15km auf dem Tacho, war also wirklich nur im Lager unterwegs, die Reifen haben sogar jetzt nach 800km noch die farbigen Streifen, die ein neuer Reifen eben so hat.

Und jetzt kommt das beste: Der Preis .... ich glaub ich hab knapp 5.000-6.000 € weniger gezahlt als es bei dieser Ausstattung normal wäre ...

22.490,- €

Ist doch ein Schnäppchen gewesen, oder?

Ich habe lange gezweifelt, ob das wirklich sein kann, aber der Händler hat mich beruhigt, und jetzt, wo mein :baby: endlich in meiner Garage steht glaube ich endlich dran! :eek:))

Was sagt ihr?

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #63
Der Preis ist wirklich super!!!

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #64
Schicker Wagen und der Preis ist echt top.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #65
hammer farbe! hat ein kumpel von mir (russe :p ) auch.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #66
Sehr schick -> ein weißer 1P Cupra gefällt mir immer mehr :sabber:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #67
Mein Vorname is zwar russischer Abstammung, aber ich bin keine Russin *g* mir gefällt das Auto trotzdem wie Sau! Villeicht siehst mich ja mal flitzen in Nbg! :eek:)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #68
Oder du kommst mal aufs Grillfest, da sieht man sich bestimmt.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #69
Das war doch auch mal in Roth an der Lände, oder? Da hab ich mal vorbeigeguckt weil ich nen Kumpel gesucht habe ... der war dann aber nicht da :eek:(

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #70
Villeicht siehst mich ja mal flitzen in Nbg! :eek:)

Na darauf würden sich bestimmt einige Freuen :totlach:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Chris

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #71
Das war doch auch mal in Roth an der Lände, oder? Da hab ich mal vorbeigeguckt weil ich nen Kumpel gesucht habe ... der war dann aber nicht da :eek:(

Keine Ahnung, kenn mich in der Gegend nicht so gut aus. Ich war nur mal dabei, als es aufm Messegelände und auf so einer Art park and ride Parkplatz.
Der LeonT ist da öfters verteten.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #72
Na die Lände in Roth ist so ein großer Parkplatz am Kanal. Ich weiß noch nicht, ob ich da hinkomme, da kommen doch meistens nur getunte Autos, oder? Ich will ja so viel wahrscheinlich nicht verändern an meinen :baby:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #73
Nicht unbeding. Da kommen auch sehr viele Leute, die nur kucken wollen.
Und deinen weißen Cupra brauchst bestimmt net verstecken.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #74
Na ich werd ma gucken :eek:) Vielleicht sieht man sich dann ja mal!

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #75
Der Thom wird bald nen mächtigen Tritt in seinen kleinen süssen Ar..h kriegen :). Ein Tritt "russischer Art" :mad: ... *g*

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #76
ich liebe dich auch igor :smilysex:

²nina
grillfest treffen werden jetzt wieder an der steintribüne oder in nürnberng auf der großen straße (volksfest parkplat) abgehalten.

²nina und matze
am 4.4. ist saisonstart mit gaaanz vielen leuten :) die location steht noch nicht 100% fest, aber es wird auf jeden fall in nürnberg sein.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #77
Das wird ja dann ein richtig geiles Wochenende. Am 4.4. Grillfest und am 6.4. Anglühen in Heilbronn :very_hap: :very_hap:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #78
Na der Weg wäre ja nicht weit von Roth aus ... mal sehen was an dem Wochenende wieder alles stattfindet :)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #79
²nina
für proll-treffen findet sich immer eine halbe stunde *g*

²matze
vielleicht schau ich auch mal bei euch vorbei am 6.4.

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #80
²Tom:
Ja, wär mal ne nette Abwechslung, mal als Gegenleistung zu uns zu kommen.

Thema:

Neu-weiß-schnell ->Nina

Neu-weiß-schnell ->Nina - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben