Neu-weiß-schnell ->Nina

Diskutiere Neu-weiß-schnell ->Nina im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na mit denen werd ich schon zurecht kommen :)
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #21
Na mit denen werd ich schon zurecht kommen :)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #22
hä? seit wann sind wir zusammen???? das wüsst ich aber... oder sind da etwa K.O. tropfen im spiel??

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #23
aber nur eigentl. katja :D

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #24
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #25
genau Sissi ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #26
mike? :megasmil:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #27
looohoooollll... mann leute, ich mach mich noch nass hier...

@jakuuza... ja, naja, find ich auch, aber sag mir das bitte nicht so offen ins gesicht!

@sissi, der gedanke kam mir auch sofort... muha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hä? seit wann sind wir zusammen???? das wüsst ich aber... oder sind da etwa K.O. tropfen im spiel??

Du bist nicht der größte, sondern der geilste!!! :totlach:

ich hab den größten und bin der geilste... tjaja, da eilt mir mein ruf vorraus *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #29
Ich konnt einfach nicht anders. Es musste einfach raus. :D

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #30
wie war das mal in meiner signatur?

Niveau ist keine Hautcreme, und Stil nicht das obere Ende vom Besen!

@Nina, so jetzt kennst du so in etwa die gepflogenheiten hier im forum... du darfst dich nun zum jahrestreffen anmelden *lol*

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #31
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #32
Mensch, und das ist mal wieder ein Willkommens-Fred....

Auch Herzlich Willkommen und das der Do. schnell kommt ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #33
Es ist ein weißer Leon II Cupra für seeeehr kleines Geld ... so unfassbar klein, ... das Ding sozusagen "blind" kauft!

ich hoffe für dich das da kein haken an der sache ist ;)

herzlich willkommen :wave:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #34
Nee nee das hat schon alles Hand und Fuß ... deutsches Fahrzeug mit deutscher Serienausstattung und einigen Extras ... kein Unfallschaden oder so ... näheres wie gesagt am Donnerstag bzw. Freitag weil am Donnerstag kriegt mich keiner mehr aus dem Auto raus :eek:)

Und ausserdem ... ich hab nur den Vertrag unterschrieben in dem das alles drin steht. Sollte sich das alles anders darstellen als unterschrieben hab ich jedes Recht vom Vertrag zurückzutreten. Wird aber schon klappen ...

Ein gutes hat es ja, den Wagen 450km weiter weg abzuholen: Die Hälfte der Einfahrstrecke ist damit schon zurückgelegt!

Wetten ich kann heute Nacht wieder nicht pennen? *g*

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #35
Händler oder von Privat?

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #36
Wetten ich kann heute Nacht wieder nicht pennen? *g*

das geht allen frauen so die mich kennengelernt haben...

muha, so, jetzt is aber endgültig schluss mit spammen...!

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #38
und das du nicht soviel skrupel hast ein Bild zu posten, hier mal eins von nem echt netten/gutaussehenden User...:

15_user.jpg

EDIT: mann is das Bild alt... da seh ich noch richtig jung und unverbraucht aus... *lol*

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #39
Hi und willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem neuen :baby: ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #40
@D3m0n: Tu doch nicht so, als wäre das eine große Geste von Dir... Du postest Doch ständig Fotos von Teilen von Dir im Piercing & Tattoo-Bereich! :p :D

@ schnelle, weiße Nina: Viel Spaß im beklopptesten Forum der Welt - und pass schön auf den kleinen Renner auf! :wave:

Thema:

Neu-weiß-schnell ->Nina

Neu-weiß-schnell ->Nina - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben