Neu-weiß-schnell ->Nina

Diskutiere Neu-weiß-schnell ->Nina im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; *Popcorn hol und mich nieder lass* :laughing: PS: Willkommen im Forum ;)
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #41
*Popcorn hol und mich nieder lass* :laughing:

PS: Willkommen im Forum ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #42
Toll, wo bin ich denn hier hingeraten? Ich glaub Holger hat recht :D ... das bekloppteste Forum ;)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem (öhm sag ich jetzt Ding oder doch Löwe? ;)) ... also Leon meinte ich :p :D

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #43
Das ist ja witzig! Wohne in Nordhessen (ca. 70km von Soest entfernt!) und habe letzte Woche meinen weißen Cupra mit TZL auch für "ganz kleines Geld" in Bayern abgeholt! :D
Würde mich mal interessieren zu welchem Kurs Du gekauft hast?
Habe auf meine TZL mit PowerPaket-Händleranteil 19,5% Nachlaß bekommen - ohne dieses PowerPaket hätte ich 22,5% bekommen! :astonish:
Gruß
Jennja

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #44
Ich hab auch nach meiner Bestellung hier im Forum gelesen, dass es die günstigsten Cupras in Bayern geben soll. Diese Erfahrung hab ich echt nicht gemacht!
Den schwarzen, den ich zur Probe hatte, der war von ner Autovermietung und dementsprechend auch der Zustand! Nee den wollte ich wirklich nicht. Vor allem nicht, wenn ich für 1,5t € mehr nen sozusagen neuen kriege!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Haaa der Brief ist soeben per Einschreiben bei mir angekommen ... evtl. geh ich heute noch zulassen oder dann morgen gaaanz früh und am Donnerstag wird das Baby wieder bayerisch ... war ne Ingolstädter Tageszulassung *hihi* den Weg nach Soest hätte der weiße Flitzer sich sparen können. Nach IN hab ich nur ca. 70km lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #45
Hallo und Herzlich Willkommen

Wow was für eine begrüßung an was das wohl liegen mag!!!!!!!!!!

hätte mich mit dem selben Auto wohl als Frau anmelden sollen :baby: :baby: :baby: :baby:

FAhr ihn schön ein und allzeit gute Fahrt

übrigens sehr schönes Auto

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #46
Gruß aus Nürnberg und viel Spaß hier im Forum!

mfg

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #47
Tja jetzt war Donnerstag und mein kleiner steht auch vor meiner Türe, aaaaaber es schifft, also gibts noch keine Bilder :eek:)

Ich bin gestern gleich ca. 470km gefahren, schööön vorsichtig ... heute fahre ich nach München und zurück, dann dürften schon ca. 800 auf der Uhr sein ... Super, ich freu mich, wenn ich endlich mal mehr treten darf *g*

Aber Bilder kommen spätestens am Wochenende, versprochen :eek:) Oder gehts euch eh nur um ein Bild von mir? *g*

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #48
Glückwunsch erstmal zu deinem Leon, macht sicher mächtig Spaß aber am Anfang noch schöön vorsichtig sein, wobei ich mal gehört habe das Motoren heutiger Stand der Technik gar nicht mehr eingefahren werden müssen....

Zu den Bildern sag ich mal nix.... :megasmil:

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #50
Mein Händler hat gesagt, dass die Motoren ja auf den Prüfständen getestet werden und auch bis maximale Leistung gebracht werden, bevor die das Werk verlassen, aber er meinte, so mit 3.000-4.000 rpm kann man schon fahren, natürlich nicht konstant und so, aber es wäre auch nicht sonderlich schlimm ... und so hab ichs gemacht :eek:) War eh einiges an Verkehr, also war mal 160km/h und mal nur 80 drin :eek:)

Zum Löwen schreib ich noch mehr, wenn ich die Fotos davon hab. Momentan hab ich nur welche, die mir der Händler damals geschickt hat. Ich glaube nämlich, ich hab ein echtes Schnäppchen gemacht :eek:) Und jetzt, da er endlich in meiner Garage steht, traue ich dem Ganzen auch und kann alles hier auch mal reinschreiben. Bis ich gestern den Batzen Geld übergeben und den Schlüssel bekommen habe, war ich mir nämlich nicht sicher, wo der Haken an der ganzen Sache ist. Jetzt weiß ich, es gibt keinen :eek:)

Und das Foto von mir könnt ihr kriegen :eek:)

:)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #51
Richtig...eigentlich sind die Motoren schon eingefahren...man sagt aber dennoch, dass man am Anfang nen Ruhigen machen soll, weil sich alles erstmal "einschleifen" muss...kann man auch gut mim Radl vergleichen...wenn ich z.B. nach 3.000 km die Kette wechsel und den Rest ned, dann is der Rest so ausgeschliffen, dass die Kette nur springt...

btw: schönes Foddo ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #52
Mann, Mann, Mann! Schon allein von der Länge des Fred kann man erkennen, daß es sich um ein Newbie-Weibchen handeln muß. Jungs, Ihr seid echt schlimm :D (Und nur, daß da keine Zweifel aufkommen: D3mon, ich nehm mich da NICHT aus!!! P.S.: Zieh mal die Mütze ab - sowohl aufm Avatar als auch aufm User-Bild)

@Nina: Herzlich willkommen im Forum! :wave: Allzeit knitterfreie Fahrt mit der weißen Katze!

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #53
Willkommen im Forum :)

Du hast nicht zufällig nen Dad der ne Werkstatt hat? :D:D:D:D

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #54
Du meinst den Auto Ganzmann? Nee nee die kenne wir nicht mal, mein Dad ist Kaufmann im Einzelhandel ... Fotohandel, wie man an der URL sieht :eek:)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #55
Dann auch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen ;)
Auf viele schöne Beiträge :)
Und all Zeit gute Fahrt!!! :D

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #56
Du meinst den Auto Ganzmann? Nee nee die kenne wir nicht mal, mein Dad ist Kaufmann im Einzelhandel ... Fotohandel, wie man an der URL sieht :eek:)

ich seh nix. war auch anders gemeint;)^^

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #57
Na denn rück mal raus, vielleicht liegts an der Uhrzeit oder daran, dass ich total kaputt bin von dem Konzert, von dem ich grad komme, aber ich versteh nicht, was du meinst! ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #58
nee kannst du auch nich verstehen, es handelt sich um eine andere userin die vor ein sich vor monaten vorgestellt hat ;)

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #59
P.S.: Zieh mal die Mütze ab - sowohl aufm Avatar als auch aufm User-Bild

das is ne Tarnkappe!

• Neu-weiß-schnell ->Nina Beitrag #60
OT on: Weihnachten is vorbei. Und die Tarnkappe ist wirkungslos (man sieht Dein Gesicht noch ;) )
OT off

Thema:

Neu-weiß-schnell ->Nina

Neu-weiß-schnell ->Nina - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben