Neu im Shop: Scheibenwischer

Diskutiere Neu im Shop: Scheibenwischer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; meine die besagten wischer aus dem shop für den 1M, welche wenn ich das richtig verstanden habe, ja an den orgininal wischerarm vom 1M dran passen...
  • Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #21
meine die besagten wischer aus dem shop für den 1M, welche wenn ich das richtig verstanden habe, ja an den orgininal wischerarm vom 1M dran passen sollen.

wollte daher mal sehen, wie das dann aussieht.

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #22
also ich hab die auch dran... von der Optik top... da sie an der Aufnahme nicht so klobig sind... eher schmaler! Dazu haben sich die Windgeräusche noch reduziert!!! :)

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #23
Richtig. Die passen an den Originalarm und sind wie schon von tiki geschrieben bestens geeignet wenn man nicht den ganzen Arm wechseln möchte.

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #24
super... gekauft :)

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #25
so lob ich mir das!!! :D

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #26
Und sehen sie aus :D

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #27
hmm...schade.

hatte mir das eher hier so erhofft. schön flach im original-look.

gibt es eine irgendwelche arme dieser art, die an den leon passen ?
schon mal jemand die vom alten A3 modell versucht ?

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #28
ja gut, aber konstruktionsbedingt durch die alte Bauweise sind die original Wischarme stärker gebogen... jetzt weiss ich auch genau was du meinst! Ich empfinde es aber nicht als störend!

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #29
hmm...schade.

hatte mir das eher hier so erhofft. schön flach im original-look.

gibt es eine irgendwelche arme dieser art, die an den leon passen ?
schon mal jemand die vom alten A3 modell versucht ?

Was hast Du denn jetzt erwartet ? Für 29 EUR einen kompletten Umbausatz ?

Wirf bitte die Suche an, es gibt für den Komplettumbau extra einen Thread. Das ist natürlich möglich, kostet aber auch entsprechend.

Hier --->

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #30
dass es für 29euro keine kompletten wischerarme gibt war mir klar.... danke...

wollte hier sehen wie es mit diesen wischern am originalarm aussieht.

oha...60 seiten zu diesen scheiben wischern. bin scheinbar nicht der einzige, den das beschäftigt.

• Neu im Shop: Scheibenwischer Beitrag #31
Den Thread gibts ja auch schon seit 2005 ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die Rubrik Scheibenwischer wurde überarbeitet.

1) Preiskorrekturen

2) Es werden nun auch preisgünstige Sets (Front- und Heckwischer) inkl. Versand angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Scheibenwischer

Neu im Shop: Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben