Neu im Shop: Scheibenwischer

Diskutiere Neu im Shop: Scheibenwischer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nachdem die Wischer für den 1M gut angenommen wurden firstund ich oft nach den 1P gefragt wurde habe ich nun eine neue Rubrik angelegt -->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nachdem die Wischer für den 1M gut angenommen wurden
und ich oft nach den 1P gefragt wurde habe ich nun eine neue Rubrik angelegt --> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=132

Verkauft wird ausschl. bewährte Markenqualität von Bosch ! :)

04.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Scheibenwischer . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
wunderbar........brauch nämlich bald neue :)

bigdaddy2003

Reaktionen
0
Ich hab auch die bosch aero dran hab aber das "problem" das ca. 2 cm auf der rechten seite nicht gewischt werden weil der wischer nicht die form der scheibe hat.
Ist das nur bei mir so?

grüße martin

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
hallo martin ,
ist ganz normal, der wischer wurde deshalb von bosch auch nicht angegeben für den leon

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
zum Thema Scheibenwischer hätte ich auch noch 2 Fragen:

- ist das mit der Scheibenform auch bei den Wischern fürn 1M so?
- und bekommt man die Heckwischer wirklich nicht im Shop? Würde gern beides tauschen und alles im gleichen Shop zu bestellen wär viel bequemer :)

Vielen Dank schonmal

EK

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

NEIN, das ist nicht mehr ganz aktuell. Die Scheibenwischer für den Leon 1M wurden von Bosch konstruktiv überarbeitet und passen jetzt auch für den leon wunderbar. Ebenso ist dieser jetzt auch auf der Verpackung angegeben.

Das ist eine gute Anregung...ich werde mich mal nach den Heckwischern erkundigen und sie dann aufnehmen.

LG
Patrick

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
daumen hoch :wave:

hast du ne prognose wie lange das dauert? dann warte ich noch, hoffe ja eh der regen hört bald mal auf :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
1-2 Wochen...kannst ja bis dahin vorwärts fahren ;-)

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
Wo bleibt denn da der Thrill??? ;)

Aber meine Bitten wurden erhört, hier scheint die Sonne.

Danke schonmal für die Wischer :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und schon sind sie im Shop :)

Vielen Dank, direkt mal bestellt

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wollt schon sagen ;-))

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

die Preise für den 1P Heckwischer konnten deutlich reduziert werden.

Ebenso wird nun zwischen Facelift und VOR Facelift unterschieden beim Heckwischer. Bitte bei der Bestellung drauf achten.

Danke + Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Pingu85

Reaktionen
0
Hallo, die Bosch Aero Twin Scheibenwischer 1P für vorne sind aber auch für das Facelift geeignet, oder?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ja, die sind bei beiden 1P Varianten identisch. Lediglich der Heckwischer wurde geändert.

LG
Patrick

Pingu85

Reaktionen
0
Danke für die Info. Hab gerade bestellt ;-)

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Patrick,

Ich hab bis jetzt noch die Originalen drauf. Bei deinem Set erhält man alles benötigte um die neuen Bosch AeroTwin montieren zu können und nicht nur die Scheibenwischblätter, korrekt?

Grüsse

Era

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Und was erhält man bei Ebay Händlern welche den Artikel mit der selben Nummer für 23.30€ verticken? :S

Sorry Patrick, ich möchte dich mit dieser Frage absolut nicht angreifen, bin auch kein Fan von solchen Ebay (Ver)Käufe(r)n aber ich muss mich erkundigen was die vertretbarste Variante für mich ist, denn grenznah wohn ich nicht und somit müsste es auch bei einer Lieferung an die Grenze weitergesendet werden was natürlich auch nur suboptimal ist :)

Grüsse

Era

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Du bekommst alles komplett zu dem Preis. Es kann auch mal was teurer sein bei Ebay ;-)

Bosch dürfte zumindest beim FL Erstausrüster sein.

TorstenUH

TorstenUH

Reaktionen
0
hat jemand ein Bild von den hier angesprochenen Wischern in montiertem Zustand ?

tragen die aufnahmen der arme am wischer sehr weit auf ? kenne das von den zubehör wischern... und es sieht fürchterlich aus.

bin auch auf der suche nach welchen im original-look alá audi...
die Wischer mit Armen von A3 8L passen leider nicht.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Von welchen Wischern sprichst Du jetzt bitte ?

Die Wischer enrsprechen alle dem Original, mit Ausnahme der Frontwischer des leon 1M, da dieser keine Aerotwin ab Werk hatte.

Thema:

Neu im Shop: Scheibenwischer

Neu im Shop: Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...