Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Diskutiere Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.

Zu finden in der Rubrik Tagfahrlicht.

--->

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #2
Ist da bei den Scheinwerfern ohne Xenon nen kleiner Fehler drin?

"für Fahrzeuge OHNE Xenon scheinwerfer"
"inklusive komplettem Plug-and-Play Kabelsatz für Xenon scheinwerfer"

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #3
Ja, Kopierfehler ;-)

Danke für den Hinweis, werde ich korrigieren.

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #4
Hey schmpa o/

Du hast für alle ja das selbe Produktbild genommen. Da man auf dem Bild das eigentliche Produkt dank durchsichtiger Packung gut sieht, wäre es toll wenn du noch ein entsprechendes Bild der Rauchglas-Variante machst (ich nehme mal an es ist derzeit die Chrom-Variante abgebildet).

Grüße,
DC

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #5
Hallo,

ja, das ist so. Kann ich gerne machen, dauert aber etwas.

Alternativ einfach auf den Link unter der BEschreibung klicken, dann kommst Du zur Herstellerseite mit allen Fotos.

LG
Patrick

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift Beitrag #6
Frage auch hierzu können diese auch als Positionslichter funktionieren also gedimmt bei eingeschalteten Licht? Oder nur komplett aus?

Thema:

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben