NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen

Diskutiere NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo ! Bekomme dazu nächste Woche eine Antwort. Momentan passt sie nur auf den 110 PS und evtl auch auf den 130er, aber da weiß ich leider nicht...
  • NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #21
Hallo !

Bekomme dazu nächste Woche eine Antwort. Momentan passt sie nur auf den 110 PS und evtl auch auf den 130er, aber da weiß ich leider nicht genau wie sie ausschaut.

LG
Patríck :)

• NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #22
So, die ernüchternde Antwort liegt vor...es gibt momentan nur diese Abdeckung für den 1,9TDI :(

• NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #23
tja das is pech dann muss ich meine airbrush-motorabdeckung behalten, aber naja find die auch einzigartiger :D

• NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #24
Schade, die hätte mir echt gefallen.
Naja, werd ich die orig. doch lacken lassen......

• NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #25
Hat denn nun hier mal jemand einen 130 PS TDI und kann mir sagen welche Abdeckung er hat bitte ??? ?(

Nochmal zum Verständnis: Die Abdeckungen der 1,9TDI sind unterschiedlich. Die im Shop angebotene passt NICHT auf die 150PS Version. Momentan nur auf die 110er und evtl. auf die 130er

• NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen Beitrag #26
Wegen des enormen Andrangs auf die Abdeckungen sind diese jetzt ab einem Euro bei Ebay unter meinem Account zu finden. Also wer ein Schnäppchen schlagen möchte: ZUGRIFF !

Aus dem Shop werden sie anschließend entfernt.

LG
Patrick :)

Thema:

NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen

NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift: Ab sofort ist die 3. Bremsleuchte schwarz für den 1P Facelift im Shop erhältlich und ab lager lieferbar. -->...
Oben