NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen

Diskutiere NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort neu im Shop erhältlich: Qualitativ sehr hochwertige Carbon Motorabdeckungen. Die Alternative zum Original und firstinsbesondere die...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort neu im Shop erhältlich:

Qualitativ sehr hochwertige Carbon Motorabdeckungen.

Die Alternative zum Original und
insbesondere die bald erhältliche für den 2.0 TDI ist sehr interessant, weil diese Motoren ja ab Werk keine mehr bekommen.

Die Abdeckungen sind ab kommender Woche ab Lager lieferbar.

LG
Patrick :)

P.S.: Ist zwar ungewöhnlich für einen Leuchtenshop, aber besser hier als gar nicht...;)

02.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm....
die sind nur dür den 1P wie mir scheint?!

EDIT
denn ich hab bei meinem 1,9 tdi ein loch unten in der mitte und oben is eins rechts und auf dem foto im shop ist das loch oben aber links....
zum verbildlich
hier is meine motorabdeckung

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Kann sein, daß das Foto falsch ist...:rolleyes:

Bekomme die Abdeckungen erst am kommenden WE, dann werde ich es prüfen.

Oder kann mir jemand so sagen, ob es beim 1,9 TDI unterschiedliche ab ? Beim 2.0 TDI habe ich das ja auch schon gelernt dank eines aufmerksamen users...:)

The Predator

Reaktionen
0
"SPMAD01" die is für den TS/FR (180 PS) nehm ich an...
gibts auch eine für den Cupra R (BAM 165Kw / 225PS) ?

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0

Oder kann mir jemand so sagen, ob es beim 1,9 TDI unterschiedliche ab ? Beim 2.0 TDI habe ich das ja auch schon gelernt dank eines aufmerksamen users...:)
Und, hast du mal schauen können?
Würd mich auch interessieren, ob's beim 150PS TDI passt.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

überleg doch mal ein bisschen...
er schreibt am 2.mai (das war am dienstag...) dass er die teile am kommenden wochenende bekommen wird, das heisst er bekommt sie 6. oder 7. mai. so heute sind wir aber erst der 4. mai.
was schlussfolgern wir daraus??
dass er das noch nicht nachschauen konnte :D :D :D :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

überleg doch mal ein bisschen...
er schreibt am 2.mai (das war am dienstag...) dass er die teile am kommenden wochenende bekommen wird, das heisst er bekommt sie 6. oder 7. mai. so heute sind wir aber erst der 4. mai.
was schlussfolgern wir daraus??
dass er das noch nicht nachschauen konnte :D :D :D :D

Petzi, danke :troest:

@ripper_87 konnte leider noch nicht schauen...und ich vermute auch mal, daß sie erst nächste Woche kommen. Irgendwie komisch, alle wollen was verkaufen aber wenn Du erstmal bestellt hast kann keiner liefern...:rolleyes:

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
is ja schon gut :rolleyes: ,

ich hab's heut irgendwie nicht so mit den Daten, sorry:sleeping: .

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@schmpa
np
krieg ich dafür bei meiner nächsten bestellung dann zwei tütchen gummibächen :D :D

raider

Reaktionen
2
@schmpa

für nen V6 scheint es sowas nicht zu geben, oder doch??? Und falls ja zu welchem Preis?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
fürn meistverkauften motor im 1M isses wo auch net verfügbar bzw. geplant?
1.6 16V

und warum kostet die abdeckung von 2.0TDI nichts?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
fürn meistverkauften motor im 1M isses wo auch net verfügbar bzw. geplant? 1.6 16V
Nein, leider nicht...

und warum kostet die abdeckung von 2.0TDI nichts?
Die bezahlt Seat Deutschland mir um den Verkauf der 2.0TDI`s anzukurbeln...:D ;)

Nein Quatsch...das Produkt ist noch in der Entwicklung und daher steht der Preis noch nicht fest...und einen Text an dieser Stelle gibt die Software des Shops leider nicht her...:)

Fire

Reaktionen
0
Sind die eigentlich komplett aus Carbon? Oder ist die aus Kunststoff mit ner Carbonschicht?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, die Abdeckungen für den TDI sind heute gekommen udn sehen aus wie auf dem Foto im Shop.

Beim heutigen Centrotreffen haben wir festgestellt, daß es mindestens 3 Varianten an Motorabdeckungen gibt. Der 110 PS hat die auf dem Shopfoto, ein 150PS Supercopa hatte den Öleinfüllstutzen in der Mitte und auf dem Foto von Petzi`s FR ist er sogar rechts...:rolleyes:

Nunja...wäre mal jemand mit einem 130PS TDI so freundlich und schaut mal nach wie seine Abdeckung ausschaut ???

Danke + Gruß
Patrick :)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
und weisst du ob du solche bekommen kannst wie bei meinem FR?
ach ja mein FR ist ein 150 PS tdi, vielleicht haben alle 150 Ps'ler die gleiche motorabdeckung...

Thema:

NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen

NEU IM SHOP: Carbon - Motorabdeckungen - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...