Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg

Diskutiere Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich wollte eingentlich nur wissen in wie weit die Dämpfer des Komfortfahrwerks in ihrer Charakteristik unterschiedlich zum Cupradämpfer ist. Naja...
  • Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #21
Ich wollte eingentlich nur wissen in wie weit die Dämpfer des Komfortfahrwerks in ihrer Charakteristik unterschiedlich zum Cupradämpfer ist.
Naja diese Aussage habe ich bekommen:
Die Federn sind definitv die gleichen, soll mich dann aber ab dem 24.09.07 an einen Herrn Sch..... wenden, der wäre Spezialist für Audi/VW/Seat.

Vielleicht kannst dus ja mal versuchen, hast mit Sicherheit da bessere Drähte

• Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #22
Das die Federn identsich sind sagte ich bereits. Das ist bei allen Komfortfahrwerken so, auch bei meinem.

Das Thema mit den Dämpfern werde ich nochmal versuchen zu erfragen.

Der TÜV Mensche meinte "damals", dass die eine andere Charakteristik haben als die Seriendämpfer und daher auch eingetragen werden mussten. (Die Federn allein für den 1Z haben eine ABE und hätten die Eintragung mit Seriendämpfer überflüssig gemacht).

• Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #23
Hastu schon was rausbekommen?

• Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #24
Nein, der "Experte" hat Urlaub...in NRW sind Herbstferien :rolleyes:

• Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #25
Möchte jetzt nochmal vorsichtig anfragen....

• Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg Beitrag #26
Von der Dämpercharakteristik her kein unterschied zur Serie. Soll heißen, wenn Du einen neuen Dämpfer hast, wirst Du keinen Unterschied feststellen von nur Federn zu Komfortfahrwerk.

EDIT: Falschaussage gestern

Heute wurde ich nochmal von dem Techniker angerufen. "Bei dem Komfortfahrwerk ist ist im Vergleich zum Seriendämpfer die Zugstufe des Dämpfers zugedreht".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg

Neu im Shop: 1P Komfortfahrwerk mit Aktion zum Einstieg - Ähnliche Themen

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Oben