Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen ! Hab mich vor wenigen Wochen hier angemeldet und bin seit zwei Wochen im Besitz eines 20VT TopSport. Ich komme aus dem südlichen...
  • Neu hier... Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Hallöchen !

Hab mich vor wenigen Wochen hier angemeldet und bin seit zwei Wochen im Besitz eines 20VT TopSport.

Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen bzw. dem Emsland. Nach alllem was ich hier so gelesen habe und auf der Straße zu sehen ist, scheine ich hier in Sachen Leon ziemlich einsam zu sein. Mag am extremen Vertragshändlermangel dieser Gegend hier liegen...

Oder sollte doch noch jemand aus dem Emsland hier aktiv sein ??? Würd mich freuen...

Grüße...

• Neu hier...

Anzeige

• Neu hier... Beitrag #2
Willkommen im Forum aus dem Norden der Republik :wave:

Hier gibt es mehr Nordlichter als du glauben magst ;)

• Neu hier... Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Nordlichter haben wir jede Menge hier! :]

Allzeit gute Fahrt!

ernie

• Neu hier... Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

:eek:la:

Auch ich komme aus dem Norden, nördlicher noch als du, und sogar noch nördlicher als Megaherz... lächel

Viel Spass hier im Forum und natürlich aucht mit deiner neuen Liebe!!!​

• Neu hier... Beitrag #5
Hi,
willkommen im Forum.
Und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Halte die Stoßstangen sauber :D

Gruß
MrBooter

• Neu hier... Beitrag #6
Auch willkommen im Forum, komme aus der region Hannover, was heißt eigentlich "aus dem südlichen Niedersachsen bzw. Emsland"? Ist das nicht eher gegensätzlich? :D

• Neu hier... Beitrag #7
Willkommen im Forum aus dem Süden der Republik :wave:

Hier gibt es mehr Südländer als du glauben magst ;)

• Neu hier... Beitrag #8
Willkommen im Forum aus dem Westen der Republik :wave:
Hier gibt es mehr Wessis als du glauben magst :rolleyes:

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leistungsproblem, unruhiger Leerlauf, Rasseln im Motorraum...: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon unzählige Posts und Beiträge gelesen und dennoch sind für mich ein paar Fragen offen geblieben. Ich...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben