[sonstiges] Netzwerk Switch

Diskutiere Netzwerk Switch im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend zusammen, ich brauche dringend Geld! Die neune 18" sind einfach zu teuer gewesen. zum glück konnte ich folgendes Teil von der Arbeit mit...
  • Netzwerk Switch Beitrag #1

Bademeister

Gast
Nabend zusammen,

ich brauche dringend Geld! Die neune 18" sind einfach zu teuer gewesen.
zum glück konnte ich folgendes Teil von der Arbeit mit nach hause nehmen.

hier is ein link:

was kann ich dafür in der bucht noch verlangen?

viele grüße

Anhänge

• DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • DSC00107.JPG
    DSC00107.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • DSC00108.JPG
    DSC00108.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 33
  • Netzwerk Switch Beitrag #2
Laut einiger Seiten hatt das Teil wohl neu um die 4.200 US- Dollar gekostet..;)
Gebraucht mit 2 defekten Lüftern wohl um die 150€ was ich so gefunden habe in kürze.
Würd das Teil mit irgendwas um die 200€ ansetzen..

• Netzwerk Switch Beitrag #3
die Frage ist: ist es ein Ethernet Switch (100MBit) oder ein Gigabit Switch (1000Mbit). Ist es ersteres, wirst du dich schwer tun, ihn loszuwerden.

• Netzwerk Switch Beitrag #4
war gerade bei nem bekannten... der kennt die dinger er das netzteil was noch geht! ist noch ca 500-600€ wert!

übigens ist ein 100MBit von 11/03

• Netzwerk Switch Beitrag #5
was er wert is und was man dafür bekommt, sind 2 Dinge ;) Aber poste doch dann bitte für wieviel du ihn losgeworden bist :)

• Netzwerk Switch Beitrag #6
ich werd den link zu dem angebot posten ;) dann kannste das verfolgen!

Thema:

Netzwerk Switch

Netzwerk Switch - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben