Neonröhren

Diskutiere Neonröhren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ne,ne, der Händler hat selbst 4 Stück unter seinen Jeep.und die halten, denn wo der schon gefahren ist,traue ich mich nur mit nen Panzer hin...
  • Neonröhren Beitrag #21
Ne,ne, der Händler hat selbst 4 Stück unter seinen Jeep.und die halten, denn wo der schon gefahren ist,traue ich mich nur mit nen Panzer hin. Bilder? muß ich mal fragen.Der hat sein Auto schon fotografiert, aber ob die Neon´s da an waren .. keine Ahnung, ist zu lange her.

• Neonröhren

Anzeige

• Neonröhren Beitrag #22
Ja, muss mal schauen. Trotzdem danke !

• Neonröhren Beitrag #24
Die sind mit Sicherheit nicht für außen geeignet.

• Neonröhren Beitrag #25
Mein Händler bietet folgendes Angebot für Neonröhren im Außenbereich an: 2x 120 cm + 2x 69 cm inkl. Befestigungsmaterial, Trafo u.s.w. für 499,- DM an. Ein Bild gibts auch, hab ich aber Speedy geschickt, da es bei mir nicht funzte es hierher zusetzen.
Farben: blau, grün, violette, und rot.

Röhren sind wasserdicht und stoßfest.

Bei Interesse mir einfach ne Mail schicken

• Neonröhren Beitrag #26
Hier das Bild.

Die sind aber nicht für die Aussenmontage geeignet.

Mario

• Neonröhren Beitrag #27
Das trifft meinen Geschmack schon eher !
Thanxx !

• Neonröhren Beitrag #28
Sag mir Bescheid wenn du welche willst.

Mario

• Neonröhren Beitrag #29
Ich sag dann bescheid.
Isses aber möglich sich solche Dinger vorher mal anzuschauen oder müssen die bestellt werden ?
Ich möchte nämlich nicht unbedingt "die Katze im Sack" kaufen.

• Neonröhren Beitrag #30
Nein die haben wir da. Komm einfach mal vorbei.

Mario

• Neonröhren Beitrag #31
Kann ich machen, ich sag aber vorher noch bescheid.

• Neonröhren Beitrag #32
Ich hab heute meine Unterbodenbeleuchtung von meinen Hifihändler bekommen:D.Am Samstag gehts zum Einbau in die Werkstatt.Dann werde ich wohl mit dem löwen fliegen. :D :D

• Neonröhren Beitrag #33
BILDER !!!!!!

• Neonröhren Beitrag #34
Warte doch mal das Treffen ab!!!!!!!:D Is als wenn du fliechst.:D

• Neonröhren Beitrag #35
:D hallo,
neonröhren und leuchtende kabel usw.
...da würde ich doch einfach mal unter computer-zubehör schauen...
bei den ganzen freaks, die sogenanntes case-modding betreiben mit neonröhren, neonstrings oder schwarzlicht, plexiglasadeckungen,- gehäusen etc.,
...diese teile werden entweder mit 12v oder 5v betrieben...
diese effekte kann man denn auch über impulse ansteuern(musik) usw.

z.b. im netz bei
...nur mal so ein tipp. ist evtl. günstiger als...... ;)

mfg

Thema:

Neonröhren

Neonröhren - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben