Neonröhren

Diskutiere Neonröhren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer von Euch kennt ne Firma die firstNeonröhren fürs Auto verkauft ? Ich suche nicht D&W oder so etwas sondern mehr so Geheimtips wie z.B...

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Wer von Euch kennt ne Firma die
Neonröhren fürs Auto verkauft ? Ich suche nicht D&W oder so etwas sondern mehr so Geheimtips wie z.B. Streetglow....
THANXX !
 
26.09.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neonröhren . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
tut mir leid, ich hab alles von FoliaTec.Und das gibts bei D&W.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.918
Reaktionen
425
Neonröhren???? Kann mir mal wer erklären, was diese Dinger für nen Sinn haben sollen, oder wo man sowas hingiebt???
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@ Cupra: In den Neonröhren befindet sich ein Gas, welchen mittels.........:megasmile: :megasmile: ....... und erzeugt sooooo Licht.Man staune :D
Im Ernst.Ich hab meinen Kofferraum damit ausgestattet.(4 Röhren und ein Neonkabel) Jetzt erscheint die Anlage in einen sanften blauen Neonlicht.Sieht halt gut aus, mehr nicht.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Die Firma kenne ich nicht aber wir führen welche die sind aus Glas. Können aber in der Schutzhülle gelassen werden. Die Dinger strahlen heller als Tscherno... :D . Ich versuch mal ein Bild von allem zu machen. Röhre Hülle und das Teil zum schalten. Die kosten so um die 60 DM.

Mario
 

Gaijin

Beiträge
331
Reaktionen
0
Hallo.
Gibts sowas eigentlich auch in wetter- und schlagfest für unters Auto zu schrauben.
Sieht geil aus, wie als wennze fliechst:)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ähem, ja die gibts.Die Teile heißen LowGlow.Sind aber im Bereich der StVO nicht zulässig, gibts auch keine Eintragung oder ABE dafür.
Kostenpunkt für eine 2m Röhre ca 350,-DM.


Aber es sieht einfach super aus:mega:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also gesehen ab ich sie schon mal im D&W-Katalog.Weiß aber nicht ob die Teile dieses Jahr auch noch drinne waren.
Ansonsten könnte man die vom CarHifi-Fachhändler bekommen.

Ich mach mich mal nach Adressen schlau, versprochen! :explode:
 

Gaijin

Beiträge
331
Reaktionen
0
Ich habs gefunden bei D&W für 500 Schleifen X( , da hört der Spaß aber sehr viel früher auf.
Aber geil siehts trotzdem aus.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@mario
Genau solche Dinger such ich. Ich brauch Preise, Bestellnummer, Bilder, Name, Grösse usw. Gibts Prospekte ?!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Echelight.de oder so ? Zeigt bei Deinem Link leider an "server nicht gefunden".
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

@Maniac
Sorry die vertreibt ein Vertreter von Rockford, allerdings nicht ganz im Sinne seiner Firma. Deshalb kann ich dir keine Bestellnummer geben. Die Teile gibts auch nur bei einigen Fachhändlern. Aber wir können das nach Ebay Manier machen. Dann brauche ich allerdings deine Adresse. Alles weitere dann über Email. Ich weiss ja nicht wie weit du von Würzburg weg wohnst, von mir aus sind es jedenfalls nur 70 km gen Süden.

Das Stück kostet wie gesagt 60,- DM komplett mit dem Schaltteil. Ca 40 cm lang in 6 Farben( weiss, rot, grün, blau, gelb, schwarzlicht) Prospekte gibts keine(leider, aber ich mache morgen Bilder versprochen).

MfG Mario
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Hab grad meinen Händler ( Rockfordhändler) kontaktiert, der gibt mir bis spätestens Samstag Vormittag Antwort. Wenn die Teile wirklich nur 60,- DM kosten lege ich mir auch welche zu, bis der TÜV uns (vorübergehend :D) scheidet.Falls das etwas werden sollte ,könnte ich bis zum Frankfurter Treffen welche versorgen-Aber nur wenns klappt.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@mario
Das hört sich echt gut an was Du da geschrieben hast.
Wenn Du meine E-Mail-Adresse meinst, die steht unten.
Ich wohne so ca. 30km nördlich von Würzburg, aber das soll ja mal kein Thema sein.
Wie heisst der Laden, vielleicht kenn ich ihn ja ?
[email protected]
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hallo

Der Laden heisst ACR Soundtronic. Wir haben zur Zeit Schnäppchenmarkt. Eine Wegbeschreibung gibts auf Soundtronic.de

@Heiko
Das ist nichts offizielles mit Rockford. Ein Aussendienstler hat das gemacht. Rockford sieht das auch nicht gern wenn ihre Leute noch andere Sachen verkaufen. Kann man ja irgendwo verstehen.

@Maniac
Email würd ich an den Laden keine schreiben die werden sellten abgerufen(Sorry). Am besten mal vorbeikommen. Morgen ist allerdings geschlossen. Ich bin dann auch nicht da.

Mario
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Wollte auch keine schreiben. Nur könnte ich mir den Weg sparen wenn die nicht das haben was ich suche.
Arbeitest Du da ?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@ maniac:

kann dir vielleicht helfen:

mein Händler hat 1,2m Röhren in den Farben blau, violette, grün und rot.Die sind Wasserdicht und stoßfest.Preis 499,-DM für 2 Stück.Es gibt auch welche in 70 cm Länge, gleiche Farben, Preis konnte er nur mir nicht sagen
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Hört sich in letzter Zeit immer besser an. Aber ich bräuchte Bilder oder sowas. Bin schonmal auf die Schnauze geflogen......Neonröhre in blau, 30cm lang.....etc 30DM. War ne Werkstattleuchte mit blauer Folie und sowas verbau ich nicht in meinem Auto !
 
Thema:

Neonröhren