Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung

Diskutiere Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dito. Soblad ich weider Geld hab und Luckyone ein gutes Angebot macht kommen Neons drunter :] Die Fussraumbeleuchtung hab ich ja shcon...
  • Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #21
Original von Maniac
Aber da ich ja eh ein Neon- und Beleuchtungsjunkie bin bin ich natürlich voreingenommen ! ;)

Dito.
Soblad ich weider Geld hab und Luckyone ein gutes Angebot macht kommen Neons drunter :]

Die Fussraumbeleuchtung hab ich ja shcon reingebastelt. :))

Übrigends, die Unterbodenbeleutung könnte man doch mit dem Blinker koppeln :D :D :D 8)

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung

Anzeige

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #22
@Liquide
GAGAAA ?!
Ich geb doch den Polizisten keinen Grund auf mich zu schiessen !!!! ;) Irgendwann stehen sonst Scully und Mulder vor meiner Tür und versuchen herauszufinden mit welchem ausserirdischen Antriebskonzept mein Leon funzt, neeeee danke !! ;)

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #23
:D :D 8) Naja - ich glaub net dass die Grünen gleich so ausrasten würden wenn bei einer Fahrtrichtungsanzeigerbetätigung (geiles Wort :)) die Unterbodenbeleuchtung mitblinkt :]
Aber man würde doch im wahrsten Sinne des Wortes sehr schnell aus dem Verkehr gezogen werden 8)

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #24
*LOL* :D

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #25
Hey Jung's!

Hat von Euch jemand die Unterbodenbeleutung auch mal anders angesteuert?

Ich denke da an die Original- Druckschalter der Mittelkonsole o.ä.??

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #26
Hörma .. dieser Neonstring ist zu teua !.. Es gibt im Computerbereich auch solche Leuchtkabel , in allen Farben.. die sind dan meist nur 1 Meter aber kosten auch nur 15 Euros...habe einen Türkisen im PC Gehäuse verbaut , mann war das einfach , der ist super Flexibel , kannste herlegen wo Du magst..Kuk mal .. da kannste so ein Kabel in Aktion sehen , ach ja die lassen sich DIMMEN !!...w wenn der Inverter es mitmacht :]

Greetz

Markus 8)

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #27
Nur mal um dieses Thema wieder aufleben zu lassen....hab mir am Freitag 1,5m Leuchtschnur inklusive Doppel-Inverter (kann das Kabel also halbieren) für ganze 9€ geholt, Ebay sei Dank !
Ausserdem basteln wir gerade mit ner Leuchtfolie die garnetmal so teuer ist an Cockpitbeleuchtungen rum, zwar nicht für den Leon aber für andere Autos.
Für diejenigen dieschon immer sowas machen wollten kommt also jetzt die Zeit in der das ganze Zeugs erschwinglich wird.

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #28
?( ?( ?( ?( ?( Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Die innenraumbeleuchtung ist erlaubt aber nur bei stehendem Fahrzeug und die Unterbodenbeleuchtung ist überhaupt nicht erlaubt?? ?( ?( ?( ?( ?(

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #29
Nein, so lange das Auto nicht bewegt wird, z.B. an der Strasse steht ist eine Unterbodenbeleuchtung erlaubt. Das hab ich letztens irgendwo in nem Artikel gelesen dass sich das zu vorher geändert hat. Innenraumbeleuchtung is erlaubt wenn die Lichtquelle nicht direkt zu sehen ist oder sowas. Ich kenn mich damit net so aus, wart lieber mal bis jemand anderes was dazu sagt.

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #30
@ maniac: ich hab das selbe gehört es gibt ja auch diese beleuchteten wischwasserdüsen... ist alles erlaubt solange das fahrzeug steht und zündung aus ist!
nochwas zu deiner litglow site :D da gibts ja auch diese heckspoiler weiß jemand ob man damit chancen beim tüv hat oder vertreiben die mich wenn ich mit so nem teil vorfahre?
flo

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #31
Ohne Gutachten oder Prüfnummer vertreiben sie Dich.

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #32
X( habs grad gelesen nicht für stvo zugelassen das wär ja auch zu schön gewesen...

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #33
Übrigens is das Zeugs echt putzig. Ich finds cool !

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #34
Nein, so lange das Auto nicht bewegt wird, z.B. an der Strasse steht ist eine Unterbodenbeleuchtung erlaubt. Das hab ich letztens irgendwo in nem Artikel gelesen dass sich das zu vorher geändert hat. Innenraumbeleuchtung is erlaubt wenn die Lichtquelle nicht direkt zu sehen ist oder sowas. Ich kenn mich damit net so aus, wart lieber mal bis jemand anderes was dazu sagt.

Nur solange man im Nicht-STVO-Bereich steht,zb.Privatparkplatz,Penny ec.,Betriebsgelände,Waldweg.
SSonst ist es auch im Stand nicht erlaubt.

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #35
wollen wir nicht langsam mal ne bewegung "pro underglow" starten? irgend wie muss man da doch mal was rücken können, ich will das das zeugs endlich legal wird :cry:

mfg schnuf

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #36
Original von schnufel
wollen wir nicht langsam mal ne bewegung "pro underglow" starten?
Hatte ich schonmal angedeutet. Es folgt ja niemand meinen Rufen :tongue:

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #37
Ja, genau, Seat-Leon.de gegen den Rest der Welt ! Wie wärs mit nem Putsch ? Ich stell mich freiwillig als Diktator zur Verfügung.....ich werde die Spritpreise senken !

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #38
Beim Rieger-Event hatte auch der TÜV einen Infostand, die haben wir mal gefragt nach den ganzen zusätzlichen Leuchtmitteln die man im, am und unterm auto verbauen kann. Wann es halt der TÜV erlaubt und wann es Probleme gibt. Die Auskunft lautete das ein TÜV-Prüfzeichen auf den Gehäusen oder Lampen sein muss und es vollkommen unrelevant ist ob das Auto steht oder fährt, da eine Ablenkung oder Störung der anderen Verkehrsteilnehmer in beiden Fällen durch unzulässige Beleuchtung möglich ist.
Also sagt Bescheid wenn ihr eine Unterbodebeleuchtung mit TÜV-Prüfzeichen findet, ich kauf mir sofort eine. :D
Oder wir tun uns zusammen, lassen ein Gutachten für einen Unterbodenkit erstellen und verdienen uns dann mit dessen Verkauf eine goldene Nase. ;) :D :baby:

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #39
@ kenny

na dann stürzen wir uns doch mal in die entwicklung :D

mfg schnuf

• Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #40
Hab noch nie ne Neonröhre mit nem E-Prüfzeichen gesehen......is ja schon schwer genug normale Leuchtenteile damit zu finden.

Thema:

Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung

Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben