Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Zieht euch das mal rein,ob was man damit machen kann,jam jam...schön am cockipt langziehen oder so.
Neonkabel mit Tüv...
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #1
Alex-K
Reaktionen
0
Zieht euch das mal rein,ob was man damit machen kann,jam jam...schön am cockipt langziehen oder so.
foliatec wurde eben angemailt ob die Dinger ausnahmsweise auch während der Fahrt funzeln dürfen wenn man die in die Mittelkonsole packt.
Obwohl mir das ganze in rot ja lieber wäre .
Wenn das geht weiß ich was ich neber Amp und Sub noch verbaue...hilfe ich krieg wieder die tuneritis,oh oh das wird teuer.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #3
Devilseye
Gast
Na ob das allerdings dann gut aussieht - ich weiss nicht. Also ich persönlich möcht aus meinem Wagen keine rollende Disco machen
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #4
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Was mich interessieren würde wäre das Ground-Kit von foliatec. Aber das Ding ist so illegal - das gibts gar nicht
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #5
Devilseye
Gast
Meinst du diese Unterbodenbeleuchtungen oder?
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #6
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Genau. Das sieht total faszinierend aus.
Ich würde die Dinger zwar nicht während der Fahrt anmachen - aber auf dem Parkplatz
Stell dir vor du stehst 30 Meter von deinem Auto entfernt und öffnest per Funkfernbedienung den Wagen. Gleichzeitig get die Unterbodenbeleuchtung an, das ist schon Phat.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #7
Devilseye
Gast
YO!! Underglove Rulez!! Kommt voll fett. Möglich wärs auf jeden Fall, bräuchte man ja nur an die Innenbeleuchtung anschliessen, dann gehn die beim drücken von der FB an oder auch beim Tür öffnen.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #8
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kabel sind schon gelegt, denn meine 3 blauen Neons für die Fussraumbeleuchtung sind schon angeschlossen. Das kommt Hammermässig wenns von innen blau rausschimmert.
Die Steigerung ist wie gesagt zusätzlich das Ground-Effect-Kit :sabber:
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #9
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Netter Chat...
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #10
Alex-K
Reaktionen
0
Da steht bei uns 5 km weiter im anderen Ort ein 12 Jahre alter Fiat Uno,der hat auch underground glow
Da bin ich lieber korregd!
Übrigens hatte ich vor 2 Tagen ander Tanke eine Begegnung mit einem 10 Jahre alten Toledo,der Fahrer deswagens(bissu korregde oder woas?") hatte sich hinter den Kühlergrill ein Neonlight verbaut,das leuchtete übrigens auch während der fahrt,konnte es ständig im rückspiegel sehn,als er kleiner wurde ,wenn ich eins nicht leiden kann,dann leute die meinen sie müßten versuchen mir in den kofferraum fahrten zu müssen,da geb ich meinem schatzi nur auslauf
Ich hoffe ja das das Kabel so dezent leuchtet das es mir nicht den ganzen innenraum ausleuchtet sondern nur son paar nette fäden zieht, das ding ist schließlich kein Nein inside light sondern eigentlich nix anners wie ein Lichtleiterkabel.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #11
Maniac
Reaktionen
1
Hey Leute !
Für alle Freunde und Fans von allem was leuchtet (ich zähl mich auch dazu 8) ) ist vielleicht Lite-Glow die richtige Adresse.
Wer sie schon kennt, sorry. Wer sie noch nicht kennt wird sicher Freude damit haben !
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #12
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nein, kannte es noch nicht! :astonished:
...der weisse Ami-Truck - ich bin hin und weg :sabber::sabber: :sabber:
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #13
Obae
Reaktionen
0
@liquide
Die "LIQUID NEON's" wären doch genau das richtige, oder?
Obae.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #14
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ liquide
mach doch einfach so wie du dir das gedacht hast..soweit ich weiß würde das noch nicht mal probleme mitm TÜV geben, solange du die nur einschaltest wenn das Auto steht isses IMHO erlaubt...
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #15
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn ich wieder Geld hab werd ichs tun. In Blau :sabber:
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #16
Maniac
Reaktionen
1
@Liquide
In E-Bay gibts manchmal echt gute Angebote mit diesen Kabeln. Is nichtmal so teuer !
@Alex-K
Da gibts die IMHO auch in Rot (und einige andere Farben)!
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #17
Alex-K
Reaktionen
0
dürfen die nun während der fahrt leuchten oder nicht?
foliatec sagt dazu noch nix
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #18
Maniac
Reaktionen
1
Definitiv NEIN !
Zumindest nicht nach der Aussage des TÜV-Prüfers hier.
Darfst ja auch keine Fussraumbeleuchtung reinmachen weil es Dich und andere Verkehrsteilnehmer ablenken bzw beeinflussen könnte.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #19
Alex-K
Reaktionen
0
Gut dann mach ich das anders...bewerb mich bei der Polizei und mach aus meinem Löwen ne zivilstreife...und wehe der TÜV sagt was.
spaß beiseite,dann verwerf ich die Aktion.
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung Beitrag #20
Maniac
Reaktionen
1
Warum ? Kannste doch ausschalten wenn Du es net brauchst. Und für den Aha-Moment isses allemal gut und auch net zu teuer wenn Du net gerade das von Foliatec nimmst. Allein die Bastelei wäre mir das wert.
Aber da ich ja eh ein Neon- und Beleuchtungsjunkie bin bin ich natürlich voreingenommen !
Thema:
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung
Neonkabel mit Tüv unbedenklichkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...