Neodesign Heck und Roar Duplex

Diskutiere Neodesign Heck und Roar Duplex im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Huhu. Wie der Threadname schon sagt, hab ich eine Frage zu dieser Combi ;) Hat einer Erfahrungen ob die 2x75x130mm unter/durch die NeoDesign...
  • Neodesign Heck und Roar Duplex Beitrag #1
Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Huhu.
Wie der Threadname schon sagt, hab ich eine Frage zu dieser Combi ;)

Hat einer Erfahrungen ob die unter/durch die NeoDesign Heckschütze passt, ohne grössere Umbauen vornehmen zu müssen.

Oder ob ihr eher zu der Duplex tendier würdet, bzw. die eher da rein passt.

Hat da schon irgendwelche Erfahrunge gemacht damit und kann mir einen Ratschlag geben, bevor ich viel Geld ausgebe ;)

Zur Erinnerung Heck!!

Thema:

Neodesign Heck und Roar Duplex

Neodesign Heck und Roar Duplex - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben