NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-)))

Diskutiere NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; @nenico79 Hast Du zufällig nen Link zur Folie?
  • NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #21
@nenico79

Hast Du zufällig nen Link zur Folie?

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #23
Super, danke!

Jetzt müsst ich nur noch wissen wie Du das hinbekommen hast.
Schablone gemacht und dann zugeschnitten? oder hast Du direkt am Auto zugeschnitten?
Oder oder oder......

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #24
  • NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #25
Ganz genau so ist es. Da isses auch egal wie kalt es draussen ist. Der Fön ist wichtig

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #26
Ich glaub ich lass das lieber machen.
Da fehlt mir die Feinmotorik und das Gefühl dazu denk ich. ;)
Will ja da nicht im Lack rumschnippeln

Aber ich brauch ja eh erstmal eine gehörige Portion Glück und Geduld damit ich meinen 1.8er FR bekomme

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #27
Schau mal Nico hast ne PN

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #28
Hey Nico, schönes Auto :) wird man ja echt neidisch. Aber in 2 Wochen habe ich meinen dann auch endlich :-D

Gruß Max

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #29
Ja, der Shabby hat auch den Weg hierher gefunden...und schon wieder ein neues Auto ;-)

---------- Beitrag am 27.03.2013 um 20:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.03.2013 um 20:47 Uhr ----------

Achja, der Frühling wird ja doch irgendwann kommen.
Meine "Performance" Alus rollen demnächst auf einem Leon 1P und in meiner Garage liegen 8,5 x 19 ET45 mit 225/35er Reifen und warten auf die Montage.

Welche Felgen es sind, wird noch nicht verraten.
Und ob die Kombi überhaupt passt, wird sich auch noch zeigen.....

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #30
Ja das hat er :) mein 6er :) aber auch hoffentlich mein letzter für lange Zeit. 4 Monate Ibiza St reichen :-D

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #31
Ein sehr schicker Leo, steht gut da!

Die Folierung der der Kennzeichenmulde schwebt mir auch schon länger vor. Darf man fragen welche Folie du da genommen hast bzw vielleicht sogar mit link?
Bräuchte ja nur dieses kleine Stück...
Wie is das mit dem PDC bei dir, bisher schon Probleme bekommen?

Habe deswegen noch nichts gemacht, da ih nicht weiß, ob es auf Dauer mit dem PDC funktioniert.

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #32
@airbus ... schau mal Beitrag #21 und #22 ! Ab da werden alle deine Fragen beantwortet... Nicht immer nur Bildchen gucken, auch mal Text lesen ;)

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #33
Uiui das tut mir sehr leid ich habe es zwar gelesen aber offensichtlich verpeilt :)
Die zweite Frage bezüglich der PDC vorne hat aber immernoch Bestand :)

Gibt es damit Probleme?

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #34
Das wurde in einem anderen Thread schon beneint, dass es keine Probleme diesbezüglich gibt ;)

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #35
Jammerbucht, Du bist Opfer der doppelten Verneinung geworden :D

Nach Deiner (doppelt verneinenden) Aussage GIBT ES Probleme nach der Folierung mit dem PDC. Es gibt aber KEINE PROBLEME, das meintest Du sicher auch... :wave:

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #36
Wie bekommt man denn die "Radiosender im Navi mit Senderlogos Erweiterung" hin? Habe mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.. ^^

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #37
  • NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #38
Mitlerweile sind auch der untere Steg und der Grill foliert.
Hab mich im Urlaub mal ne Stunde drangemacht.

Morgen kommen, wenn alles klappt, die Sommerräder drauf und dann gibts Fotos.

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #39
Dank Dir, hab' die Information im anderen Forum schon aufgegabelt.. ;)
Ich bin kein Bonner, nein... wie kommst Du denn auf den Käse? ;)

• NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) Beitrag #40
Wegen Haribo, Bonner Firma. In Bonn ein gern genommenes Pseudonym. Nix für ungut, Gruß aus dem Rheinland. ;-)

Thema:

NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-)))

NeNico79´s Leon 5F FR 2.0 TDI 150 PS :-))) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...

Neueste Beiträge

Oben