Nebelscheinwerfer Nr3

Diskutiere Nebelscheinwerfer Nr3 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :D Anfang Februar ist mir eine H3 Birne in den Neblern Durchgebrannt, gut kann passieren. Neue...
  • Nebelscheinwerfer Nr3 Beitrag #1

RaVnOs

Reaktionen
0
Hi!

Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :D

Anfang Februar ist mir eine H3 Birne in den Neblern Durchgebrannt, gut kann passieren.

Neue gekauft, eingebaut, 3 Wochen später Birne kaputt, wieder vorne Rechts.

Nichts bei gedacht und neue gekauft, eingebaut und heute morgen wollt ich sie anschalten und . . . ja, kaputt. Wieder vorne Rechts.

An was kann das liegen? Ich glaube nicht, dass das die Birnen sind, bei meinem Vater halten die seit 5 Jahren in seinem Nissan.
Kann das sein dass die Irgendwo einen Überschuss an Strom abbekommt oder so? Weil es eben immer nur vorne rechts passiert :angry: . . .

• Nebelscheinwerfer Nr3 Beitrag #2
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer Nr3 Beitrag #3
Ah, ein "StandlichtmitNebelscheinwerferfahrer" :D
Das mit dem durchbrennen kommt davon, daß die Lichtmaschinen in den neuen Autos so hohe Ladespannung haben, d.h. wenn die Batterie voll geladen is und du das Licht anmachst, gehn die vollen 14,8V direkt auf die Birnen, hat aber normalerweise nix mit der rechten bzw linken Seite zu tun. Meine Freundin fährt schon seit 6 Jahren n '90er Polochen un hat noch net eine Birne wechsel müssen!

• Nebelscheinwerfer Nr3 Beitrag #4
Original von saukatz77
Ah, ein "StandlichtmitNebelscheinwerferfahrer" :D

Nix da, wenn man hier im Schwarzwald gegen halb 6 zur Arbeit fährt hats nunmal häufig Nebel PÖACH . . .
motzz.gif
:D

Thema:

Nebelscheinwerfer Nr3

Nebelscheinwerfer Nr3 - Ähnliche Themen

Umbau von Nebelscheinwerfer: Guten Abend miteinander, ich fahre das Fahrzeug Seat Leon 1p bj. 2010 Facelift. Ich hatte Ende des letzten Jahres einen leichten Auffahrunfall...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben