Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch. Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert. Jetzt ist auf...
  • Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht Beitrag #1

Matt73

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
habe da mal eine Frage an euch.

Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert.
Jetzt ist auf der Fahrerseite das Glas gesprungen durch ein Steinschlag!

Wollte mal wissen,ob man den normalen Nebelscheinwerfer einbauen kann;der im Shop
angeboten wird!?
Oder braucht man einen speziellen Scheinwerfer wo anderst aufgebaut ist!?

Gruß

Matthias

• Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht Beitrag #2
Ist der gleiche.

• Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht Beitrag #3
Danke!

Thema:

Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben