Nazz Front

Diskutiere Nazz Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; lass den preis unten oder biet ihn an als "original seat - LD-Auspuff" *g* ich brauch ihn sicher nicht, will ja auch ned das heck haben, wenn...
  • Nazz Front Beitrag #41
lass den preis unten oder biet ihn an als "original seat - LD-Auspuff" *g*

ich brauch ihn sicher nicht, will ja auch ned das heck haben, wenn mein heck ne andere klamotte kriegt dann die von neo design! war ja nur ne interessensfrage wegen dem rechtlichen usw.!

@uli, is auch mein ding, understatement, für mich muss ein auto, dezent aber spektakulär sein, also wenn du es vorbeifahren siehst is es eher dezent, aber dennoch ein wenig hergerichtet aber dann so ein paar markante teile, wie z.B. ne brutale auspuffanlage (unsichtbar) oder eben LSDs oder sowas (das thema LSDs hatten wir ja schon im ICQ *g*).

• Nazz Front

Anzeige

• Nazz Front Beitrag #42
Nich mein Geschmack wenn man den Auspuff nicht sieht, find ich fad !

• Nazz Front Beitrag #43
Naja dezent 4 Röhrchen kommt auch ein wenig "besser" :D

MFG Uli

• Nazz Front Beitrag #44
auspuff muss schon sichtbar sein, solange es keine DTM röhren sind die find ich nicht so wirklich prickelnd. Und ganz wichtig fauchen muss er... ;)

• Nazz Front Beitrag #45
Hat jemand zufällig mal preise und ne adresse wo man front und heck bestellen kann?

• Nazz Front Beitrag #46
Thema:

Nazz Front

Nazz Front - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben