Nazz Front

Diskutiere Nazz Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Passt halt irgendwie nicht, sieht zu krawallig aus finde ich. Das ist so ein Teil wo dann doch alle Leute an der Straße lachen wenn die das...
  • Nazz Front Beitrag #21
Passt halt irgendwie nicht, sieht zu krawallig aus finde ich.

Das ist so ein Teil wo dann doch alle Leute an der Straße lachen wenn die das sehen...

(sorry, möchte niemandem zu name treten!)

• Nazz Front

Anzeige

• Nazz Front Beitrag #22
wenn das ganze restliche auto auch dementsprechend aufgemacht ist, ok, kein thema, böses ding, aber der rest wirklich gänzlich serie... das is halt wirklich hart!

ehrlich gesagt frag ich mich auch ob das ding wirklich nen top sport ist, ich kann mich entsinnen das die stoßleisten ned lackiert waren und der grill sieht auch ned grade top sportlich aus!

• Nazz Front Beitrag #23
war auch keiner denn die Hintere Stoßstange hatte auch Stoßleisten ;)

• Nazz Front Beitrag #24
der thread heisst zwar Nazz Front, aber hier mal ein Bild des hecks in schwarz:

seite%203.jpg

Also mein Geschmack ist weder Front noch Heck so richtig. Ich denke das wirkte immer nur so geil an dem orangenen. (gut die Front ist schon ok, aber das Heck ... :rolleyes: )

• Nazz Front Beitrag #25
das heck ist ja mehr als lecker... :astonished: *sabber*
in gedanken fahr ich schon damit rum :D

• Nazz Front Beitrag #26
Also ich finde die Front nicht so der Hammer. Wobei mir der Löwe in schwarz sowieso nicht gefällt.
Was allerdings toll aussieht, ist der neue Heckflügel von (LD-Tuning).

Sonst bin ich mit meiner JE-Front voll zufriden. Und auf dem rot sieht das hammermässig aus! (ist meine Meinung 8))

• Nazz Front Beitrag #27
Also mir gefällt beides... nur muss die Tiefe eben auch stimmten... und die Felgen :rolleyes:

@guvi
Ich auch !! :D :D :D :D (Insider den hier eh keiner versteht :D )

Wem gehört den der Schweizer R ?

• Nazz Front Beitrag #28
@mindwarp

......ich habe ihn verstanden......;)

@DJ Devil

Der Heckspoiler ist nicht von LD Tuning. Der ist nur auf dem Auto drauf.....

Das Heck ist geil aber die Lösung mit dem Auspuff ist schlecht gemacht.

MFG Uli

• Nazz Front Beitrag #29
Viel zu 'brontal' oder?

Ich hätte zumindest wohl den Auspuff auch hinter so ein Gitter gesteckt..

• Nazz Front Beitrag #30
@mindwarp: im forum estrella

ich hätte auch den auspuff versteckt und dort ebenso ein gitter, denn ein gitter sieht blöd aus.

• Nazz Front Beitrag #31
In meiner Nähe hat einer einen schwarzen TS mit der LD-Front. Aber er hat noch Felgen und so geändert. Siehr nicht schlecht aus.
Der Typ ist allerdings (so finde ich) recht eingebildet. Daher musste ich ihn auf der AB mal in seine Schranken weisen! Dank R-Power :D

• Nazz Front Beitrag #32
@DJDevil: na wer jetzt der Prolo von euch beiden ist ist jetzt die Frage :rolleyes: :D

• Nazz Front Beitrag #33
Sorry! Nicht so ernst nehmen. Aber ich habe noch nie einen anderen Löwen absichtlich provoziert oder herausgefordert. Ich grüsse auch immer andere getunte Löwen auf der Strasse.
Aber dieser Fahrer stresste ca. 10min mit 50cm Abstand.
Und auf ein mal ging mein innerer (Schweinehund) mit mir durch :(. Tut mir leid...aber es musste sein :cry:

• Nazz Front Beitrag #34
Hat doch nix mit Prollo zu tun, wenn man einen R unterm A**** hat muss man halt mal richtig Kette geben ;)

Sonst kannste auch nen 1,4 Stella mit 75PS fahren :p

Und seien wir mal ehrlich, wer gibt schon nicht gerne mal richtig Gas und freut sich darüber, dass keiner hinterherkommt.... Es gibt nicht viele Serienautos die einem R was entgegenzusetzen haben ;)

• Nazz Front Beitrag #35
jetzt schauen wir noch mal mein Posting an und morgen erklär ich euch was der "große Grinsen Smilie" - kurz so: :D - zu bedeuten hat ;)

• Nazz Front Beitrag #36
zurück zum thema, wenn der auspuff ordentlich gemacht werden würde hätte die schürze schon potential!!

wäre es eigentlich theoretisch erlaubt den auspuff KOMPLETT hinter den gittern zu haben, also das es quasi nur noch aus den gittern qualmt?? wär doch mal ne schneidige idee! is aber wahrschinlich böse böse (verboten)

• Nazz Front Beitrag #37
also beim tdi würd ich einfach nen originalen nach unten-gebogenen nehmen. beim benziner würde das nur mit duplex-anlage gut aussehen, wenn man die endrohre rausstehen lassen will ;-)

• Nazz Front Beitrag #38
kannst ja den vom 110PS TDI nehmen mit nach unten gebogenen Rohren. Das ist erlaubt und du kannst gitter reinmachen.

Verkauf meinen grad im Teilemarkt. Ich glaub ich heb den Preis an

Mist zu spät, guvi war schneller

• Nazz Front Beitrag #39
und auf keinen Fall Chrom-Gitter verbauen, sonst biste 3mal am Tag die Teils am putzen ;)

• Nazz Front Beitrag #40
Original von D3m0n
zurück zum thema, wenn der auspuff ordentlich gemacht werden würde hätte die schürze schon potential!!

wäre es eigentlich theoretisch erlaubt den auspuff KOMPLETT hinter den gittern zu haben, also das es quasi nur noch aus den gittern qualmt?? wär doch mal ne schneidige idee! is aber wahrschinlich böse böse (verboten)

Das ist sogar der Trend 2004.....Wahnsinnssound ohne sichtbare Auspuffanlage.......clean muss er sein....

MFG Uli

Thema:

Nazz Front

Nazz Front - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben