Nazz Front

Diskutiere Nazz Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie sieht es mit der passgenauigkeit der Front aus und muss man die Schraubenhalter selber basteln? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
  • Nazz Front Beitrag #1

detroit18

Reaktionen
0
Wie sieht es mit der passgenauigkeit der Front aus und muss man die Schraubenhalter selber basteln? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

• Nazz Front

Anzeige

• Nazz Front Beitrag #3
also mir ist hier im forum niemand bekannt, der die front drauf hat... :(

• Nazz Front Beitrag #4
in Bürstadt war ein Schweizer mit der Xeigen Front !!

• Nazz Front Beitrag #5
Bilder??

ich habs nicht gesehen ?(

• Nazz Front Beitrag #6
hehe, hab von dem natürlich keine gemacht... sorry. der stand nahe der Fresshalle... glaube direkt neben navysailor ! Zumindest um ca. 13-14 Uhr !

• Nazz Front Beitrag #7
das mag ich jetzt mal offiziell bezweifeln bis es gegenteilige Bilder gibt. ;)

Irgendwer muss den ja fotografiert haben wenn er da war

• Nazz Front Beitrag #8
Du zweifelst an den Worten des HEILIGEN MINDWARP´S ??? SCHWEIG DU WURM !!!!! ;)

L1000808.thumb.jpg

• Nazz Front Beitrag #9
und wer hats erfunden?..... :)

• Nazz Front Beitrag #10

Aber man sieht es ned so gut.

Ist der .....

MFG Uli

EDIT: Haette ich mal bloß ned noch den User gesucht.....:)

• Nazz Front Beitrag #11
jetzt wo du es sagts hab ich den geshen und ich dachte da hat jemand ne R Front individualisiert und den schlitz zugemacht und gitter statt waben verwendet.

Hmm, also so prall find ich die nicht :rolleyes:

• Nazz Front Beitrag #12
ich hab mir des ding mal angeschaut (als er kurz seinen wagen verlassen hatte, was ja ned oft der fall war)

ich glaube außer der front wurde an dem auto gar nix gemacht, zumindest in den radkästen war noch platz für nen fußball, (außer natürlich da steckt ein gewinde FW drin und war nur ein wenig hochgeschraubt), und auch sonst war alles serie (was ich so gesehen habe... heck hab ich ned angeschaut)

• Nazz Front Beitrag #13
@SnidiX
jo... die Schwiiizer ;)

@navy
*mitdemFingeraufdichzeig* HAAAHAAA :D

@sondera
Eben... daher hab ich die erst garnet geknippst. Aber das Komplett-Paket von Xeigen (Ex LD-Tuning, NAZZ) find ich trotzdem FETT !
BTW., warst du der mit dem 20 km/h Schild ?

• Nazz Front Beitrag #14
Das war der Markus910

Sondera stand mit seine Barracuda Felgen beim Show and Shine oder zuvor direkt nebem Danny seinem (chipping.de)

MFG Uli

• Nazz Front Beitrag #15
und der schaut so schon vorn tief aus. Ich denk da muss man dann 20 Zöller drunter machen damit das mit dem Radhaus geht und trotzdem noch fahrbar ist

Ja ich war der hinter cupra beim show and shine

• Nazz Front Beitrag #16
Hatte mir an dem Tag auch ma die Schürze live angeschaut und irgendwie wirkt dich nicht so auf schwarz. Die wirkt so verloren. Ich glaub für sowas brauch man schon eine aggressive Farbe wie gelb oder das orange vom Interceptor. Also ich hatte mir mehr vorgestellt als ich davor stand.

• Nazz Front Beitrag #17
Ich geb es auch zu.....ich fand sie sch....

Auf dem orangenen sieht sie uebelst böse aus aber da war sie nur noch harmlos.....

Naja muss ich doch umlackieren :))

MFG Uli

• Nazz Front Beitrag #18
Hi Leutz,
ich habe auch noch Bilder von der Front...
xeigen%20front001.jpg

xeigen%20front002.jpg

Gruß vom Goofy

• Nazz Front Beitrag #19
Ich find die schon schick, aber auf dem Schwarzen wirkt die wirklich nicht so gut!

• Nazz Front Beitrag #20
finde ich auch, das die auf dem schwarzen nich so kommt... sie irgendwie sehr wuchtig aus... net so wie auf dem originalen kann natürlich auch an den etwas kleineren Felgen liegen

@D3m0n

das Heck war auch Serie

Thema:

Nazz Front

Nazz Front - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben