NaviPlus

Diskutiere NaviPlus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo erstmal zusammen! Bräuchte dringend eure Hilfe! Bin in der Suche nur teilweise fündig geworden! Ich habe seit kurzem einen Leon 1M TDI...
  • NaviPlus Beitrag #1

schulzi

Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen!

Bräuchte dringend eure Hilfe!
Bin in der Suche nur teilweise fündig geworden!
Ich habe seit kurzem einen Leon 1M TDI TopSport mit NaviPlus und müsste jetzt wissen ob ich an dem Teil einen Ipod anschliessen kann?! Wenn ja wie kriegt man das riesenteil raus um an die anschlüsse zu kommen???
Weiters habe ich ne handyvorbereitng drinnen bei der ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe wie ich jetzt mein Handy an das Teil anschliessen könnte! Brauchts da irgendwie sowas wie ein Adapterstück um das Handy an den Halter zu schliessen???
Habe hier auch was von Blutooth gelesen, gibts da denn verschiedene Navis bei denen das auch vorhanden ist, ich hab nämlich nichts von Blutooth an dem Gerät finden können!!????

Hoffe mir kann jemand helfen!!

Danke im voraus

• NaviPlus

Anzeige

• NaviPlus Beitrag #2
Dension baut ein Interface für den Ipod damit du ihn wie nen CD-Wechsler Steuern kannst. Das ganze nennt sich dann IceLink! Rauskriegen tust du es mit den Radioklammern ich glaube du brauchst 4 Stück davon.

Thema:

NaviPlus

NaviPlus - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
für ipod(bzw usb) nachrüsten: hallo ich habe einen seat leon 1,9jtd war ein vorführwagen und er hatte nur den normalen cd radio drinnen, der verkäufer hat mir versprochen den...
Oben