Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei uns gibt es jetzt ein Angebot eines JV KD-NX 1 R Navigationsradio um 999,-- Euro. Er sieht genauso aus wie der Becker Traffic Pro 4720. Nur...
  • Navigationssystem Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Bei uns gibt es jetzt ein Angebot eines JV KD-NX 1 R
Navigationsradio um 999,-- Euro.
Er sieht genauso aus wie der Becker Traffic Pro 4720.
Nur kostet der im Schnitt 1598,-- Euro.
Sind die beiden baugleich, bzw. was sind die Unterschiede zwischen den beiden und ist der JV um das Geld das wert??
?(

• Navigationssystem Beitrag #2
@roterkaiser:
Ja, ich glaub die neuen Navis von JVC sind eigentlich von Becker. Ist aber nur ne Vermutung. Schaun zumindest ziemlich gleich aus ...

Ich werd mir im Sommer auch ein Navi zulegen, aber wahrscheinlich eines mit TFT-Display.

Mfg
StefanH

• Navigationssystem Beitrag #3
Die Bedienelemente auf der oberen Seite schauen doch ein ganzes Stück anders aus. Das JVC gibt es aber soweit ich weiss nur in silber. Also passt das Becker besser in den Leon weil es ein schwarzes Design hat.

• Navigationssystem Beitrag #4
Die Geräte sind fast identisch!!!

Beides Becker!!!

Thema:

Navigationssystem

Navigationssystem - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben