[1P] Navigationssystem RNS MP3

Diskutiere Navigationssystem RNS MP3 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich baue eventuell meinen Löwen ein neues NAVIGATIONS-System ein. Jetzt habe ich mein ab Werk verbautes RNS 300 MP3 mit monochrom...
  • Navigationssystem RNS MP3 Beitrag #1
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich baue eventuell meinen Löwen ein neues NAVIGATIONS-System ein.
Jetzt habe ich mein ab Werk verbautes RNS 300 MP3 mit monochrom Display noch über.

Was meint ihr bekomme ich dafür noch, oder was kann ich dafür verlangen ?
Es hat keine Kratzer auf dem Display und funktioniert momentan Tadellos. Es ist auch ein CD-Wechsler von Seat dort angeschlossen.
Der bleibt, wenn möglich, auch verbaut.

Ich Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigationssystem RNS MP3

Navigationssystem RNS MP3 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RNS 310 aus Leon Bhj.2011: Hallo Leute ich hoffe es richtig das es das rns310 ist oder doch das rns315? Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass das rns315...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[1P] Was ist meiner noch Wert?: Seat Leon 1P Stylance 1.8TSI 160PS BJ. 05.09 (leider kein FL) Farbe: Schwarz KM-Leistung: ca 31.000km EU-Fahrzeug - original 18 Zoll Andromedas...
Oben