Navigationsgerät von VW für Seat

Diskutiere Navigationsgerät von VW für Seat im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo habe mal eine Frage bezüglich eines Navigationsgerät von VW T.Nr 1k0 035 198B. Kann ich dieses Teil ohne Probleme in meinen Seat Leon TFSI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navigationsgerät von VW für Seat Beitrag #1

il_ragazzo

Reaktionen
0
  • Navigationsgerät von VW für Seat Beitrag #2
Hai!
Ob das gezeigte Navi verwendet werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich kann Dir anhand meines MFD2 nur zeigen, daß auf jeden Fall die Tastenbelegung und somit wohl auch die Funktionen z.T. anders sind. Welches der Geräte nun neuer und somit höherwertiger ist, weiß ich nicht.

Haddock

Anhänge

• Leon-Navi.jpg
    Leon-Navi.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 56
  • Navigationsgerät von VW für Seat Beitrag #3
Doppelposting.

Von daher mache ich hier mal dicht und geht es dann bitte weiter.

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsgerät von VW für Seat

Navigationsgerät von VW für Seat - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Soundsystem aufwerten: Hallo zusammen, nachdem ich mich durch einige Beiträge geforstet habe und auch mit dem Seat-Händler um die Ecke telefoniert habe, muss ich...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
Oben