Navi Update + Radaranzeige im Navi

Diskutiere Navi Update + Radaranzeige im Navi im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, kann mir wer erklären step by step am besten wie ich meine Navi karte aktualisiere und dazu noch die fixen Radarstationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #1

Andersp

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir wer erklären step by step am besten wie ich meine Navi karte aktualisiere und dazu noch die fixen Radarstationen eingebledet bekomme in der Karte mit warunung? (Musik wird kurz leiser und ein bimmeln).

Das ganze für Österreich ?

Seat Leon ST Bj.2019

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.
Danke
Lg Philip

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #2
@Andersp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand extra die Mühe macht und dir eine Step-by-step-Anleitung schreibt, obwohl genau solch eine Anleitung in detailliertester Ausführung bereits auf der Herstellerseite zu finden ist. Bezüglich der Blitzer-Angelegenheit wirst du mit einer einfachen Google-Suche ebenfalls direkt fündig. Man muss nicht immer die Zeit der Anderen beanspruchen, nur weil man selbst zu faul zum Suchen ist.

Meine Antwort mag dir jetzt etwas unhöflich vorkommen, aber ich find's inzwischen einfach dreist.

• Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #3
@Andersp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand extra die Mühe macht und dir eine Step-by-step-Anleitung schreibt, obwohl genau solch eine Anleitung in detailliertester Ausführung bereits auf der Herstellerseite zu finden ist. Bezüglich der Blitzer-Angelegenheit wirst du mit einer einfachen Google-Suche ebenfalls direkt fündig. Man muss nicht immer die Zeit der Anderen beanspruchen, nur weil man selbst zu faul zum Suchen ist.

Meine Antwort mag dir jetzt etwas unhöflich vorkommen, aber ich find's inzwischen einfach dreist.
Sorry das ich mich mit Navi daten nicht auskenne...ist mir klar das ich die speicherkarte ziehen muss und dann am laptop einlegen muss...aber dann ? Was muss ich am navi einstellen. Das hat nichts mit faul zu tun aber man kann ja seine erfahrungsberichte preisgeben. Sorry dafür

• Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #4
Hallo,
deinen sogenannten Erfahrungsbericht kannst du doch schon mehrmals hier in den richtigen Themen und auf der Herstellerseite (wo es doch klar und deutlich beschrieben ist) erlesen. Was soll da hier dein extra Thema noch an Neuigkeiten vorbringen?
VG sonne01

• Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #5
Ich meinte hauptsächlich wie ich die Radar's wieder einspiele ?

• Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #6
Ich meinte hauptsächlich wie ich die Radar's wieder einspiele ?
Als POI, aber auch dies findest Du mit der Suchfunktion oder im Netz.

• Navi Update + Radaranzeige im Navi Beitrag #7
....und im bereits vorhandenen Thema....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update + Radaranzeige im Navi

Navi Update + Radaranzeige im Navi - Ähnliche Themen

Suche Spezialisten für Navisoftware: Guten Morgen Zusammen, ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können. Ich habe...
Oben