Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi-System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jo hat alles seine Vor- und Nachteile,... 8)
Bin halt ziemlich überzeugt von den Alpine Geräten,... :tongue: :rolleyes:
Navi-System Beitrag #21
the fLoW
Reaktionen
0
jo hat alles seine Vor- und Nachteile,... 8)
Bin halt ziemlich überzeugt von den Alpine Geräten,... :tongue:
Das sollte nix persönliches oda so sein, ich mein wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch was anderes holen, denn andere Geräte wie z.B. Alpine schauen schon besser aus und können auch einiges, aber das Pioneer ist halt billiger und auch ned wirklich schlecht
Navi-System Beitrag #23
bc2k1
Reaktionen
0
Es hat auch denke ich niemand als persönlichen Angriff gehalten.
Ich bin nun mal von Alpine bis dato überzeugt. Und wie ich die Woche schon mitbekommen habe, haben die Pioneers ein Problem mit ihren Vorverstärkerausgängen. Und da sie das Problem wohl nicht mehr in den Griff kriegen werden, halte ich meine Finger davon fern.
Es wurden schon diverse Bauteile geändert, neue Platinenlayouts gefertigt usw. und sie haben das problem seit wohl über 10 Jahren noch nicht im Griff. Das nur als Warnung.
Schlecht sind die Geräte bestimmt nicht, sonst wären sie in diversen Tests nicht ständig auf den folgenden Plätzen hinter den Alpines...
bc2k1
Navi-System Beitrag #24
sigi47
Reaktionen
0
TomTomGo
Habe dieses "Navi" seit kurzem in Verwendung, geht zuverlässig und genau, kann auch abgenommen werden für Rad oder Städtetouren!
Mehr Info: Unter tomtomgo im google!
Kostenpunkt: € 699.-
Navi-System Beitrag #25
Andy1.9
Reaktionen
1
Das einzige was mich beim Pioneer abschreckt ist die Optik.
Hat vielleich jemand Bilder vom Einbau???
Navi-System Beitrag #26
AndyU
Reaktionen
17
Hallo...
hatte bisher auch einen der neuen TomTom Go im Auge... jetzt hab ich mich aber mal nach Festeinbau-Navis umgeschaut und bin über die Modelle von Becker gestolpert.
Hier ist mir besonders das "Indianapolis 7922" aufgefallen... alle wichtigen NaviFunktionen, MP3 und passt optisch super zum Innenraum des Löwen (zumindest sieht es auf den Bildern so aus ). Preislich würde das ganze hier in der Gegend bei Hirsch&Ille bei 729,- liegen... genau das wird wohl der neue "TomTom Go 700" kosten.
Bevor ich jetzt losrenn und mir das Becker-Gerät mal live anschau: Kann das jmd. empfehlen? Oder sollte ich mir da lieber mal noch ein anderes anschauen (z.B. das "Traffic Pro High Speed 7825" macht auch nen guten Eindruck)?
Navi-System Beitrag #27
bc2k1
Reaktionen
0
Wenn es "nur" um die Navifunktion geht, dann sind die Becker diejenigen, an denen man gar nicht vorbei kommt.
Das sind meiner Meinung nach die besten Navis überhaupt.
Stellt man aber auch noch Anspruch auf Soundqualität dann ist man mit anderen Geräten besser bedient. Das heisst jetzt nicht dass der Sound der Beckers schlecht ist. Man hat lediglich nicht die Einstellungsmöglichkeiten anderer Hersteller. Und das Laufwerk ist auch nicht das Beste, was es auf em Markt gibt.
Jedoch was Navi und Radio angeht sind sie TOP!
bc2k1
Navi-System Beitrag #28
AndyU
Reaktionen
17
Klingt gut.... soundtechnisch werden sie ja mindestens ans Aura ranreichen, oder!?
Was sollte man denn da max. noch für Einbau hinlegen?
Navi-System Beitrag #29
bc2k1
Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung was der Einbau eines Navis kostet, da ich keines habe
Aber wenn es sich nur um den Einbau des Navis handelt, denke ich dass du mit 100-150€ ganz gut liegst. Bis die die nötigen Kabel sauber verlegt haben und die Verkleidungen wieder da haben wo sie hingehören, geht schon ne Zeit ins Land. Aber so in dem Dreh kannst dich glaub drauf einstellen.
bc2k1
Navi-System Beitrag #30
Golfkiller
Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung wie Pioneer vom Sound her ist?? Da ich vorhabe mir das Avic X1R zu kaufen würde ich das gerne mal wissen
Mfg
Navi-System Beitrag #31
bc2k1
Reaktionen
0
Rein von den Einstellmöglichkeiten ist es wohl sehr gut, was auch noch von den Testergebnissen unterstrichen wird. Es ist Klanglich einem Becker auf jeden Fall bevorteilt, was den Klang betrifft kann man einfach mehr rausholen.
bc2k1
Navi-System Beitrag #32
Golfkiller
Reaktionen
0
Hallo
Hab jez mal ein Angebot vom Händler bekommen für ein X1R:
1650 für das X1R und 250€ fürs einbauen.
Mir scheint das der Preis fürs einbauen recht hoch ist, oder irre ich mich da (man bedenke ich komme aus Österreich)!!
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist?
Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden.
Laut Seat...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen,
habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5.
Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo,
Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015.
Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community,
ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde,
Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen.
Ich habe ein...