Navi-System

Diskutiere Navi-System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle hier Ich habe vor mir ein Navigationssystem in mein firstAuto zu verbauen. Ich habe aber keine Ahnung welches ich da nehmen...

Golfkiller

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo an alle hier

Ich habe vor mir ein Navigationssystem in mein
Auto zu verbauen. Ich habe aber keine Ahnung welches ich da nehmen sollte?!?! Welches empfindet ihr als gut?? Ich will nicht mehr als 1000€ ausgeben. Wenn möglich will ich eins mit TFT Display

Mfg
 
05.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi-System . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
das wir schwer bei dem Preis eins zu finden mit TFT,...

es gibts sehr gute Systeme von Becker, aber Systeme mit TFT, wie zB von Pioneer das Avic werden schon bei ca. 1600 Euro gehandelt!
Größere und bessere System von Alpine zB kommen schon an die 2600 Euro, haben dafür aber schon fast alles drin,...

such mal in der Suche nach Becker, Alpine oder Pioneer



gruss florian
 

Golfkiller

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo

Habe auch gemerkt, dass 1000 € für eins mit TFT sehr unrealistisch ist. Habe mir mal das Pioneer AVIC-X1R angeschaut, cooles Teil, der Preis zwar nicht ganz so wenig, aber naja wenn schon eins, dann ordentlich.
Habe aber eine Frage an euch: Wann ist der Monitor ausgefahren?? Jedes mal wenn ich es einschalte oder nur wenn Navi und DVD laufen?

Mfg
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
also bei mir beim Alpine ist es so das der Monitor immer ausgefahren ist wenn meine Zündung an ist, aber ich kann ihn auch manuell einfahren!


Bilder davon findest du bei mir auf der Page, nur wie es beim Pioneer ist weiß ich nicht, aber suche mal danach da gabs nen ewig langen Thread zu,... :tongue:
 

apfel

Beiträge
160
Reaktionen
0
ich bestell mir jvc kd-nx 901 für 1299 mal sehen wie das ist. wenn nicht schick ich das zurück :)
 

-Marv-

Gast
kauf dir doch ein PDA, z.b. von Medion. kostet 380 eumels und du hast ein TFT display ;)
und du hast die möglichkeit dir immer die aktuellste navteq version und das aktuellste kartenmaterial zu besorgen.
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Habe mir überlegt das Pioneer Avic X1 R anzuschaffen. Weiß vielleicht jemand was ungefähr der Einbau kostet???
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
also mit 200 Euro kannste da locker rechnen! Muss ja alles mit dem Auto verbunden werden, die ganzen Kabel und Antennen und Tachofühler usw so war es zumindest bei mir,...


gruss florian
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Du hast ja dat Alpine. Hatte auch überlegt ob ich mir das hole. Ich find es passt wesentlich besser in den Leon. Biste zufrieden damit???
 

apfel

Beiträge
160
Reaktionen
0
hallo, also ich wollte das avic oder wie auch immer mir mal angucken und im google nix gefunden habt ihr da bilder von? wäre sehr nett!!
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
Original von Andy1.9
Du hast ja dat Alpine. Hatte auch überlegt ob ich mir das hole. Ich find es passt wesentlich besser in den Leon. Biste zufrieden damit???

das Alpine ist das absolut das beste was ich auf dem Sektor bis jetzt gesehen habe, zumindest wenn es bezahlbar bleiben soll! Hatt alleswas man braucht passt super von Farbe und Beleuchtung in den Leon bzw ist wie dafür gemacht! Und spielt alles ab was rund ist! UND hat nen super Klang! Selbst mit den Serienboxen hört sich das erste Sahne an!


hat aber auch mit allem inkl. Einbau 2800 gekostet das ist halt der einzige Negativpunkt
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Bin ja echt am grübeln. Sind ja mal locker 1000 mehr als das Pioneer.
Wie siehstn aus mit der bedienbarbarkeit? Find ich ja beim Pioneer sehr einfach.
Spielt es auch Mp3´s von DVD und VCD´s? Kann mann sich eventuell auch Hintergrundbilder reinladen.
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
hintergrundbilder nicht, aber den rest spielt es ab,hab ich selbst überprüft!
 

apfel

Beiträge
160
Reaktionen
0
manö keine antwort?? hätte gerne bilder davon!! kann man das nicht alleine einbauen? allgemein navis alleine oder ist das zu schwer?
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
sorry schau mal bei Pioneer auf der Page da gibts Bilder ansonsten hätt ich nur Bilder vom Alpine,...

also mir wäre das einbauen zu schwer! Mit den ganzen Kabelz, aber es gibt ja leute die können so was,...
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Original von apfel
hallo, also ich wollte das avic oder wie auch immer mir mal angucken und im google nix gefunden habt ihr da bilder von? wäre sehr nett!!
Wie wäre es wenn du in google mal den richtigen BEgriff eingeben würdest?
Oder noch einfacher wäre es, wenn du auf die HP vom Hersteller gehen würdest. Klick den Link der dich dahin verweist...
Einbauen kann man alles selber, wenn man den Aufwand betreiben will, oder wenn man das schon mal gemacht hat. Wenn du Ahnung hast ist das kein Problem...


bc2k1
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hat das Alpine eigentlich auch ne Blackbox?
 

Golfkiller

Beiträge
36
Reaktionen
0
Also ich werde mir ziemlich sicher das Pioneer Avic X1R holen. Die Alpine sind zwar super Geräte, doch einfach zu teuer find ich.
Bei Pioneer gibts das ganze zu einem einigermaßen fairen Preis/Leistungsverhältnis finde ich.
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Original von Golfkiller
Also ich werde mir ziemlich sicher das Pioneer Avic X1R holen. Die Alpine sind zwar super Geräte, doch einfach zu teuer find ich.
Bei Pioneer gibts das ganze zu einem einigermaßen fairen Preis/Leistungsverhältnis finde ich.
Da hat jeder seine eingene Meinung die respektiert wird...


bc2k1
 
Thema:

Navi-System

Navi-System - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...
  • Welches Navi-System??

    Welches Navi-System??: Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll? Müsste das wissen weil ich mir den TS...
  • Mono-Navi System von SEAT

    Mono-Navi System von SEAT: Hi Leute, habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet. Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon...
  • EILT! NAVI-Forum / Europas "Galileo"-System

    EILT! NAVI-Forum / Europas "Galileo"-System: Hallo, eine Frage an die Navigations-Experten (z.B. die Segler unter Euch) 8) Habe mir ein Navi-System für mein Auto bestellt :)) und letzte...
  • EILT! NAVI-Forum / Europas "Galileo"-System - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...
  • Welches Navi-System??

    Welches Navi-System??: Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll? Müsste das wissen weil ich mir den TS...
  • Mono-Navi System von SEAT

    Mono-Navi System von SEAT: Hi Leute, habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet. Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon...
  • EILT! NAVI-Forum / Europas "Galileo"-System

    EILT! NAVI-Forum / Europas "Galileo"-System: Hallo, eine Frage an die Navigations-Experten (z.B. die Segler unter Euch) 8) Habe mir ein Navi-System für mein Auto bestellt :)) und letzte...