Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi Probleme bitte um Info im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tag zusammen,
mein original Seat Navi funktioniert nicht richtig, und zwar gibts es Probleme mit dem GPS-Signal. Bei verfügbare Satelitten steht...
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #1
NoFear83
Reaktionen
0
Tag zusammen,
mein original Seat Navi funktioniert nicht richtig, und zwar gibts es Probleme mit dem GPS-Signal. Bei verfügbare Satelitten steht immer um die 30. Dasmit sollte die Antennenleitung doch eigentlich I.O. sein oder ? Bei Empfangenen Satelitten steht aberimmer 0.
Wer kann helfen woran kann es liegen ? Evtl. doch ander Leitung oder gibts was anderes ?
Danke Andy
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
weis niemand was zu dem Thema ?
ging das Ganze schon mal, oder wurde es erst eingebaut?
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #3
SteffR
Reaktionen
0
Genau das selbe hatte ich auch. Bei mir war unter dem Handschuhfach eine Verbindung lose.
Gruss
Steff
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #4
NoFear83
Reaktionen
0
ah schon mal etwas,
kannst du mir bitte sagen wo genau die verbindung sitzt und welche das es ist ?
Antennenkabel oder was genau ?
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #5
SteffR
Reaktionen
0
wenn du das Handschuhfach abmachst sind da jede Menge Kabel, zusätzlich auch noch so ne Blackbox. Ich habs selbst auch nicht hinbekommen, aber die in der Werkstatt haben gesagt das da ne Verbindung lose war. Schraub mal das Handschuhfach ab und guck dir den Salat mal an, vielleicht findest du ja was.
Gruss
Steff
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #6
NoFear83
Reaktionen
0
Hi,
hm hab vorhin mal geschaut, dass ist es leider nicht, das ist die TMC Box das ist aber nur das Radio Signal.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
kann mir den jemand sagen wie das GPS-Kabel vom Navi aus zur Antenne am Dacht verläuft ? Danke
Zuletzt bearbeitet:
Navi Probleme bitte um Info Beitrag #7
blond9
Reaktionen
0
Ich denk mal das läuft gemeinsam mit der Radioantenne über die linke A-Säule zur Antenne.?(
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen,
ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Navi Empfang gestört: Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein Seat Navi mit der Nummer 1M0 035 191 B ersteigert. Heute alles eingebaut mit TMC Empfänger. Navi angemacht und...