Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Diskutiere Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files sind...
  • Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? Beitrag #1

Jogi

Reaktionen
2
Moin Moin,

ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files sind vorhanden und auch auf dem PC abspielbar. Am Media System wird zwar der Interpret angezeigt, aber angeblich sind keine Musikdaten vorhanden. Wie gesagt, auf dem PC wird es korrekt angezeigt, es sind mp3s vorhanden und diese können auch am PC abgespielt werden. Wie gesagt, es betrifft nur einige Alben und andere wieder nicht.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Jogi

PS: Falls die Rubrik falsch ist bitte verschieben.

• Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? Beitrag #2
Thema:

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? - Ähnliche Themen

Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Seat Leon 5F - MP3 Format - Worauf achten?: Ic hab auf der zweiten SD-Karte meinen ganzen MP3s in den jeweiligen Ordnern der Interpreten liegen. Soweit so gut. In letzter Zeit ist mir aber...
Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
Ausfall Infotainmentsystem: Guten Abend, ich habe seit Mittwoch ein riesen Problem mit meinem Infotainment System. Im speziellen sind mein Navi Plus, Full Link und jegliche...
NAVI 6PO Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Fahrzeug jetzt seit Juli 2018 mit dem kleinen Navi "6PO" und der Softwareversion V6 (Stand 2017) Das wird im System...
Oben