Navi mit monochromem Display

Diskutiere Navi mit monochromem Display im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi, was ist das denn für eine weie tachohinterlegung? bzgl. uhrzeit: diese kann ich mir aber anstelle einer anderen anzeige ebenfalls dauerhaft...
  • Navi mit monochromem Display Beitrag #41
@Bjoern: Da du mich da schon so schön zitierst ;) : Also, was ich da aufgelistet habe sind die Funktionen der großen MFA. Bei der hast du oben eine dauerhaft eingeblendete Uhrzeit. Bei der kleinen MFA ist der von dir zitierte Funktionsumfang gleich, allerdings hast du keine dauerhaft eingeblendete Uhrzeit, sondern die Uhrzeit ist mit in der Funktionsliste (soweit ich das in Erinnerung hab, jedenfalls ;) ).

Bilder von den MFAs siehe unten.

hi,

was ist das denn für eine weie tachohinterlegung?
bzgl. uhrzeit: diese kann ich mir aber anstelle einer anderen anzeige ebenfalls dauerhaft anzeige nn lassen?

ich denke, dass das kleine mfa nicht viel schlechter ist, wenn man sich dafür das kleine navi gönnt

• Navi mit monochromem Display Beitrag #42
was ist das denn für eine weiße tachohinterlegung?
Steht auf der Tachoscheibe sogar drauf... Das ist der Tacho von FR... ;)
bzgl. uhrzeit: diese kann ich mir aber anstelle einer anderen anzeige ebenfalls dauerhaft anzeige nn lassen?
Ja, kannst Du, aber das ist dann das einzige, was Du Dir anzeigen lassen kannst... :dontknow:
ich denke, dass das kleine mfa nicht viel schlechter ist, wenn man sich dafür das kleine navi gönnt
Das ist Geschmackssache... Ich möchte sie nicht mehr missen... Warde beim nächsten mal wieder das CD3 nehmen, weil das alles zusammen ein super Paket ist... :very_hap: Oder eben das "große" Navi, wenn es denn mal auf DVD umgestellt wird... :D

• Navi mit monochromem Display Beitrag #43
Leute, ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich den Wagen einfahren muss... :very_hap:

Außerdem ist die Navi-CD noch nicht dabei gewesen. Erfreulicherweise nimmt das Monochrom-Navi auch ziemlich viel Fläche in der Konsole ein, so dass dieser Bereich ganz nett aussieht und nicht die großen, eintönigen Plastikflächen dominieren, wie es bei den kleinen Radiosystemen der Fall ist.

Ich war nochmal draußen und habe ein paar Bilder gemacht. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen.

Was mir noch eingefallen ist: Geächtet sei der Seat-Mitarbeiter, der die oben zitierte Mail geschrieben hat. Pfeildarstellung in den Instrumenten gibt es natürlich nicht, weil man mit dem Monochrom-Navi die kleine MFA bekommt, die nix kann.

hi,

möchte mich auch noch nachträglich für die aufnahmen bedanke

die vorfreude auf meinen löwen steigt von tag zu tag

Thema:

Navi mit monochromem Display

Navi mit monochromem Display - Ähnliche Themen

8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben