Navi Jvc Kd-nx1rb

Diskutiere Navi Jvc Kd-nx1rb im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, ich habe mir ein das Navi von JVC gegönnt. Bin damit auch soweit zufrieden. Kaufentscheidung war auch durch die rote...
  • Navi Jvc Kd-nx1rb Beitrag #1

Lindener

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein das Navi von JVC gegönnt. Bin damit auch soweit zufrieden.
Kaufentscheidung war auch durch die rote Anzeigefunktion geprägt.
Allerdings ist das rot sehr grell und unterscheidet sich etwas von den sonstigen roten anzeigen im Leon.

Meine Frage an alle: kann man die Helligkeit der Displayanzeige verändern? Es wurde bei Seat so eingebaut, daß eine Veränderung über den Regler der Instrumentenbeleuchtung nicht funktioniert.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten.

Viele Grüße
Lindener

• Navi Jvc Kd-nx1rb Beitrag #2
Ich habe dieses Navi auch eingebaut. Die Helligkeit der Displaybeleuchtug läßt sich nicht regeln. Die Becker-Geräte (das JVC ist ein "Quasi-Becker") haben wohl einen Helligkeitssensor, die bei Dunkelheit das Display etwas abdunkeln (habe ich mir sagen lassen), das JVC hat das aber nicht.

• Navi Jvc Kd-nx1rb Beitrag #3
Ja, das Becker regelt die Helligkeit automatisch!

Bis dann.

Arne

Thema:

Navi Jvc Kd-nx1rb

Navi Jvc Kd-nx1rb - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
JVC KD-721/722 Einbau: Hallo erstmal alle zusammen, nachdem mir von 5 Media-Märkten keiner eine klare Antwort geben konnte probier ichs jetzt mal bei den...
Oben