Name von Felgen

Diskutiere Name von Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Tag kann mir einer den Namen der folgenden Felgen sagen Klick Link: http://img218.imageshack.us/my.php?image=dsc01625oh0.jpg Danke im...
  • Name von Felgen Beitrag #1
SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Guten Tag

kann mir einer den Namen der folgenden Felgen sagen

Klick Link:

Danke im voraus:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir da keiner eine Auskunft geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Name von Felgen Beitrag #2
Was Felgen betrifft bin ich leider nicht sehr wissend.

Hast Du die Dimension (dann 95% Treffergenauigkeit)
... oder die Teilenummer, zu finden unter dem Nabendeckel (dann 100% Genaugikeit)?

• Name von Felgen Beitrag #3
Schau morgen mal nach dann kann ich dir die Teilenr. mitteilen.

Hat überhaubt schon jemand die in Deutschland gesehn?

Mit Freundlichen Grüssen Sk0384

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Guten Morgen

@Roman hinten auf der Felge stand sogar der name der Felge Seat Draco ist der Name.

7.5J 18 R ET51

Weiss jemand op die Felge auch in Deutschland verkauft wird ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Name von Felgen Beitrag #4
Bei der Draco habe ich in den Teileunterlagen stehen dass die ET53 hat. Kann aber durchaus ein Fehler in der Literatur sein.

Kostet UPE knapp 300 Euro pro Stück (Achtung, viele Händler schlagen nochmals was auf den Preis drauf). Man kann in Deutschland auch Teile bestellen die es auf deutschen Wagen nie gab (z.B. sogar Teile für britische Rechtslenkerfahrzeuge, oder Teile für den südamerik. Markt), ist alles kein Problem.

• Name von Felgen Beitrag #5
Danke für die Antwort.

Also bei uns in Lux. kostet sie 260€ .

Und hinten auf der Felge steht dass sie ET 51 hat

Danke für die antwort aber MFG SK0384

Thema:

Name von Felgen

Name von Felgen - Ähnliche Themen

Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben