Namd aus der Stadt, in der die Busse schweben

Diskutiere Namd aus der Stadt, in der die Busse schweben im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Natürlich ist die Rede von Wuppertal! Ich bin bereits schon etwas länger hier angemeldet und habe mich bereits an einigen Themen beteiligt. Ich...
  • Namd aus der Stadt, in der die Busse schweben Beitrag #1

Zacarrillo

Reaktionen
6
Natürlich ist die Rede von Wuppertal!

Ich bin bereits schon etwas länger hier angemeldet und habe mich bereits an einigen Themen beteiligt. Ich plane also schon eine ganze Weile einen Leon-Kauf.

Bisher fuhr ich einen Ibiza 6j 1.2 TSI. Doch nun, nach Beendigung meines Studiums, muss er endlich her - der Leon.

Donnerstag werde ich den Kaufvertrag unterzeichnen und freue mich schon!

Also, schön dabei zu sein und bis neulich,
Zac

PS:
Ich meine, ich bin auch nicht der einzige aus dem Tal hier...

Thema:

Namd aus der Stadt, in der die Busse schweben

Namd aus der Stadt, in der die Busse schweben - Ähnliche Themen

Neuling vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich seit September letzten Jahres fleißig das Forum studiert habe und den Seat-Konfigurator inzwischen blind bedienen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben