Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03

Diskutiere Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß nicht ob diese Skizzen von Walter Da Silva schon im Forum irgendwo liegen (konnte nichts finden aber es gibt jetzt so viele Threads...)...
  • Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #61
Ich weiß nicht ob diese Skizzen von Walter Da Silva schon im Forum irgendwo liegen (konnte nichts finden aber es gibt jetzt so viele Threads...).
Dies sollte (laut Zeitschrift "le Moniteur Automobile", April Ausgabe) das endgültige Gesicht des Seat Salsa darstellen ...

• Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03

Anzeige

• Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #62
So...
um jetzt auch noch meinen "Senf" dazuzugeben...

das ist definitiv nicht der Leon-Nachfolger!!!!! Hab vor ein paar Monaten eine Studie des "Leon 2" in einer Zeitschrift gesehen. Hat recht wenig mit dieser Mini-Van-Optik zu tun. Hab mir das Bild leider nicht rausgerissen aber soweit ich mich erinnern kann, war ich etwas enttäuscht. Müsste mir zweimal überlegen, den Nachfolger zu kaufen. Soweit ich mich erinnern kann einfach zu futuristisch.

Aber... wir werden sehen, was wirklich dabei rauskommt

• Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #63
Also, nach meinen Recherchen sollte der neue Leon so ähnlich aussehen.

53817.jpg

53819.jpg

• Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #64
von hinten sieht der von barny ja ganz gut aus! irgendwie wie ein ibiza und vorne... naja, gewöhnungsbedürftig, die frontscheinwerfer son bisschen wie der golf 5 :(

gefährlich siehr er jedenfalls nicht aus und daher schon uninteressant!

es lebe der aktuelle CUPRA R :D :D :D

der andere, der da zu beginn im thread steht, der ist voll fürn a.... :baller: :hammer:

Thema:

Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03

Oben