Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03
Diskutiere Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Jopi
Ja, die Übersetzung ist korrekt.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #21
Paco
Reaktionen
0
@Jopi
Ja, die Übersetzung ist korrekt.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #22
llcoolh
Reaktionen
0
auch wenn diese studie nicht exakt der leon-nachfolger wird, wird der nachfolger sicher vom stil her ähnlich ausschauen, und dieser neue seat-stil
gefällt mir persönlich nicht!
das werden alles grössere oder kleinere "eier".
hat meiner meinung nach auch nichts mit "sportlich" zu tun. errinnert mich irgendwie an den neuen civic.
aber man kann eh nur abwarten und schauen was wirklich kommt... leider.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #23
amfti
Gast
Sieht der Touran dem Golf V sooooooooooo ähnlich?? Na, ich denke nein...
Eben!! Also warum soll dann der neue Leon diesem Minivan-Monster ähneln???
Okay, die Front sowie ein ähnliches Heck wie beim Van könnte er schon bekommen - das ist aber bereits durch viele andere Studien bekannt!
Aber was glaubt ihr denn, wenn dieser Minivan nicht so hoch gebaut wäre??? ?(
Der würde sicher wieder ultraschick aussehen - diese exorbitante Höhe verfälscht das Design doch sehr!
Also, ma abwarten und Tee trinken!
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #24
llcoolh
Reaktionen
0
igitt.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #25
Icke20
Reaktionen
0
War nicht vor einigen Monaten mal die Rede davon, den großen Alhambra durch einen Minivan zu ersetzen?!?
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich persönlich jetzt mit sparen anfangen und mir dann einen Alhambra V6 kaufen, als diesen "Asien-Verschnitt"...
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #26
Marcocool
Reaktionen
0
das ist der Minivan der auf der Basis von Touran ( hoffentlich heist der so) gebaut werden soll das weiß ich auch ohne Spanisch zu lesen zu können
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #27
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenigstens die Front rockt!!!!
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #28
wintermute
Reaktionen
0
Verstehe nicht was ihr habt. Für nen Minivan sieht das doch gar nicht schlecht aus. Schaut euch doch mal die Konkurrenz an. Da siehts mehr oder weniger genau so sch... aus. Aber wenn der neue Leon auch nur entfernte Ähnlichkeit mit diesem ... Auto? ... hat was die proportionen angeht, dann gute nacht. Aber die Stilelemente an sich sind sehr gut gemacht.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #29
Philippe
Reaktionen
0
Der Alhambra und der Sharan werden durch den Touran ersetzt, welcher auf der Golf V Plattform basiert.
Der Salsa wird demnach ein spanischer Touran sein.
Da der Golf V die selbe Plattform wie der Touran haben wird, wird der Leon (2) auch diese Plattform bekommen.
Ich nehme mal an, dass das Aeussere des LEON nicht allzu gross verändert werden wird (ich hoffe es)
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #30
LeOn4u
Reaktionen
0
Hallo,
Also da ja vermutet wird das der Leon Nachfolger ein etwas Nidrigeres Dach bekommt. habe ich das mal bearbeitet das Foto der seite.
LEON
(c) by Motor16
Ich würde mir nur eine Moterhaube Wünschen die etwas mehr Gerade ist dann sieht der sicher nicht schlecht aus
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #31
Leon-Fire
Reaktionen
0
SIeht aus wie der Golf 5..... und ich hasse den Golf 5:vomit:
Ich hoffe dass der Leon nicht zur Familienkutsche mutiert......
Wir wollen Sportautos und keine Spassbremsen
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #32
Chrisi
Reaktionen
0
Um Gottes Willen...der hat ja (meiner Meinung nach) Null und gar keine Ähnlichkeiten mit dem Leon!
Sieht ja schrecklich aus, wer hat den bloß designed???
Da wurden genau die Dinge weggenommen, die mir am Leon gefallen...
Einfach nur schrecklich ... :vomit:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #33
Megaherz
Reaktionen
0
Ähhhhh.... ?( ?( ?(
Ne, oder?
Beim Anblick meines Leon und dieser spanischen Fotos fühle ich mich, als müßte ich in ohne Waffen in komplett roter Bekleidung in eine Stierkampfarena mit 5 Stieren gehen - ohne schützende Holzmauern und Ausgänge! :trembling:
Ich kauf mir 2005 keinen Seat Touran-Kia, auch nicht als OPC oder Cupra!!!
Mein Gott ist mir schlecht :vomit:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #34
Jopi
Reaktionen
79
Das dürfte das Team um Walter da Silva gewesen sein.
Mal abwarten, wie er hinterher wirklich aussieht. Vielleicht wird er ja als Endprodukt doch noch modifiziert- und schon kleine Veränderungen können den Charakter stark ändern.
Wobei ich glaube, daß die kurze, stark abfallende Front wohl so etwa bleiben wird und das "Gesicht" auch diese Züge haben wird. Die findet man ja auch bei einigen Studien.
Das hohe Dach des Vans wird er schon mal nicht haben. Das Heck wird wohl etwa auch so aussehen. Was mir nicht gefällt, ist die "Hüftlinie" in Verbindung mit der Dachlinie. Viel zu große Fenster. Aber auch das hängt mit dem Vancharakter zusammen.
Warten wir es ab. Jedenfalls sollte man sich nicht vom Van Look irritieren lassen.
Das jedenfalls gefällt mir auch nicht.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #35
Chrisi
Reaktionen
0
Dieses Auto hat echt nichts mehr mit Sportlichkeit und Spass am Fahren zu tun, wofür der Leon ja eigentlich auch steht...
Das ist doch wirklich höchstens eine "bequeme" Familienkutsche, aber selbst da würde ich mir etliche andere finden, die besser aussehen.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #36
Leon-Fire
Reaktionen
0
Na.... tut mir Leid..... aber weshalb geht nur der Trend immer mehr zu den gewaltigen Familienkutschen....... Sorry... aber nicht jeder nimmt die ganze Familie mit wenn er mal auf der Autobahn die Höchstgeschwindigkeit erreichen möchte
:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #37
TurboMöller
Reaktionen
0
Sollte der tango nicht etwas kleiner werden und wie ein Roadster aussehen? ?(
Dachte SEAT soll das Sportliche Aushängeschild werden?
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #38
wintermute
Reaktionen
0
Tango? Ja, der wird ein Roadster werden. Das hier wird wohl der Salsa oder verstehe ich das falsch?
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #39
Boromir
Reaktionen
0
Das mit dem Minivan namens Salsa habe ich auch schon vor ein paar Monaten gehört.
Das ist aber definitiv nicht der "Nachfolger" des Leon.
Wobei der Leon sicherlich so ähnlich aussehen wird, jedoch eben nicht so hoch (eher so wie der als Studie bekannte Salsa).
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #40
wintermute
Reaktionen
0
Da würd ich aber auch vor wegrennen ...
Thema: