nächste woche im raum BS/WOB/GF

Diskutiere nächste woche im raum BS/WOB/GF im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @freedolphine Adresse ist Westerlinge 2. Wenn ihr über die A39 kommt dann die Ausfahrt Fallersleben Nord und schon fahrt ihr drauf zu. Es gibt...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #21
@freedolphine
Adresse ist Westerlinge 2. Wenn ihr über die A39 kommt dann die Ausfahrt Fallersleben Nord und schon fahrt ihr drauf zu.

is ja geil dann muss ich mal net so weit fahren
Es gibt immer jemanden der näher wohnt als du :p :laughing:

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #22
Drann vorbei gefahren bin ich schon öfter *gg*, nur brauchte Joker eine Adresse für sein Navi :laughing:
Danke erstmal, bis morgen..

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #23
@ existenz, ich bin sowieso immer der mit der weitesten anreise :))

wollen wir dann rüber zum doni aufn snissel????

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #24
@Hase
Aber heute hättst du "der-mit-der-kürzesten-Anreise" sein könne. Ich überleg nur ab ich fahren oder laufen soll :laughing:

Toni?? Schnitzel??? :sabber:

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #25
nee ich muss ja aus dem hinterland kommen, und selbst als vor 100 jahren noch in fallersbüttel gewohnt habe war meine anreise weiter.... :)

naja der toni wäre doch ne idee, letztes mal als ich da war haben wir uns mit brusthamburgern und currywurst vergnüngt..... hmm

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #26
na wenn sich von euch keiner traut, warn lustiges beisammensein.... der sonnenschein hat gefehlt der sack

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #27
JO das wars woll aber die Sonne war doch da hat noch ordentlich gebrant :angry: oder warum hast dir ein Schattiges plätzchen gesucht ?(

• nächste woche im raum BS/WOB/GF Beitrag #28
der sunny is der sonnenschein!!! wettermäßig nix zu maulen :D

Thema:

nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben