nächste woche im raum BS/WOB/GF

Diskutiere nächste woche im raum BS/WOB/GF im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; servus, nächste woche bin ich mal wieder im firstlande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...

SlasherHase

Reaktionen
0
servus, nächste woche bin ich mal wieder im
lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen!

also joker und sonnenschein ich zähl auf euch !!! :D

01.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nächste woche im raum BS/WOB/GF . Dort wird jeder fündig!
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Damit du nicht der einzige gelbe dort bist, bin ich wohl dabei. Wieder in der Woche ab ~17:00??

Toledodriver

Reaktionen
0
hab leider urlaub next week und bin daher in halle

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
ach Steffen, das macht doch nix! Drei gelbe wären dann wieder zu viele :p

Joker-BS

Reaktionen
0
@Hase

Na klar bin ich dabei und den Sonnenschein bringe ich dann auch mit....damit ich wieder offen kommen kann! :D Ich Sag Sunny bescheid!

@Sunny

BESCHEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:megasmil:

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Also ich sag mal wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch anwesend sein :D Ich höre dann auch mal was Patty sich für Ausrede einfallen läßt :laughing:

SlasherHase

Reaktionen
0
ja fein, da haben wir ja schon einige beisammen!! mittwoch????

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Also ich bin auch dabei:D wisst ihr schon wann und wo?

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Mittwoch hört sich doch gut an ;)
Währen den alle mit Mittwoch 18.00 Uhr einverstanden?

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Ja klingt gut kann ich mich mit anfreunden

Joker-BS

Reaktionen
0
Ja klingt gut! Ich werde da sein und bringe Sonnenschein mit! :D Weil der hat nächste Woche Urlaub....also auch Zeit beim Treffen dabei zu sein!

mfg Joker

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ok, ich bin auch dabei!!!

@freedolphine
Ausreden dürfte Patty nicht auf Lager haben, die CupraR Schürtzen + ESD usw haben wir vor 3 Wochen angebaut und somit is z.Z. nichts mit Baustelle. Ich geh die Tage mal zu ihm rüber, vielleicht kann ich ihn überreden ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
nur um die serie net abreißen zu lassen, auch diesmal habe ich einen defekt am auto....

lasst euch überraschen :)

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Und wo Treffen? Wie immer bei MC ?

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
He Flo,

wenn du bei Patty bist frag ihn ma was er für seine SRA haben will.

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Hey Jungs wir wollen uns morgen treffen und haben noch keinen Ort fest gemacht, soll es wieder bei MC sein oder doch mal in WOB?

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Mir soll das gleich sein, können uns auch in Wolfsburg bei McD in Fallersleben treffen. Dann können alle gegenüber die Autos waschen :laughing:

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Gute Idee :D Mein Löwe brauch ma wieder ne Wäsche das der auch immer so schnell schmutzig wird :nene:

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Also halte ich jetzt fest: Treffen am 07.06.06 um 18.00 Uhr bei MC in Fallersleben. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;)

Edit: Wie heißt die Str. da genau?

Zuletzt bearbeitet:

SlasherHase

Reaktionen
0
also tja, wie des heißt kein plan....

gegenüber von lange stücke halt :))

is ja geil dann muss ich mal net so weit fahren

Thema:

nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF - Ähnliche Themen

• Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB: moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal ein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust und...
  • Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?

Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?: Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg? kann mir da einer was dazu sagen Danke!
  • Raum Göttingen

Raum Göttingen: Treffen im Raum Göttingen besteht interesse?????
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB: moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal ein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust und...
  • Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?

Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?: Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg? kann mir da einer was dazu sagen Danke!
  • Raum Göttingen

Raum Göttingen: Treffen im Raum Göttingen besteht interesse?????
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...