Nachrüsten GRA ???

Diskutiere Nachrüsten GRA ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand einen Tipp wo man in Berlin & Umgebung bei einem nagelneuen Leon TDI PD / 150PS eine GRA professionell Nachrüsten lassen kann? Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachrüsten GRA ??? Beitrag #1

SB1974

Reaktionen
0
Hat jemand einen Tipp wo man in Berlin & Umgebung bei einem nagelneuen Leon TDI PD / 150PS eine GRA professionell Nachrüsten lassen kann? Sollte man die Teile dann direkt über den Händler beziehen oder geht´s auch mit den Angeboten von 3-2-1-meins? Und wie sieht´s da inzwischen mit der Garantie aus? Hab´ über "suchen" ja abenteuerliches gelesen... ist es nun eine offizielle Nachrüstung oder gibt es da wirklich rechtliche Probleme?

Thanks for all info

• Nachrüsten GRA ??? Beitrag #2

die suche hilft da sehr viel :)

bitte schließen danke :)

mfg schnuf

• Nachrüsten GRA ??? Beitrag #3
Es gibt von verschiedenen Anbietern einfache Nachrüstlösungen! Reichen aber wohl nicht an die Qualität und Bedienung der Originallösung heran.
Mit der Garantie gibt es keine Probleme, ist ja nur Zubehör!

• Nachrüsten GRA ??? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüsten GRA ???

Nachrüsten GRA ??? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Tipp´s im Raum B gesucht...: ...zwecks Nachrüstung GRA... Also, wer kann mir eine fähige! Werkstatt im Raum Berlin (am besten Steglitz) nennen, die problemlos und günstig die...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben