Nachpfeiffen beim gas weg nehmen
Diskutiere Nachpfeiffen beim gas weg nehmen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leute,helft mir,ich bin LKW fahrer und jetz möchte ich das bei meinem auto auch mal versuchen was ein kumpel erzählt hat!der hat im lkw...
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #1
Hey leute,helft mir,ich bin LKW fahrer und jetz möchte ich das bei meinem auto auch mal versuchen was ein kumpel erzählt hat!der hat im lkw auspuff 2 ganz dünne drähte rein geschweißt und dadurch kommt auch das nachpfeiffen zu stande!
Meine frage kennt sich jemand damit aus oder hat das schon mal jemand gemacht?meiner faucht ja schon beim gas geben,aber wenn ich das gas weg nehme müßte halt auch was kommen,das fauchen hat nich jeder,deshalb möchte ich das mit dem draht mal versuchen!bitte helft mir
MFG TurboTorben
-
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #2
ich glaub das funzt net...wie soll denn das Fauchen zustande kommen, nur durch die zwei Drähtchen...??? Ich glaub soviel Druck is am Ende nich mehr da, das ein Fauchen zustande kommt...
Aber probier es mal, würd mich interessieren...is schon geil das Fauchen beim Gasgeben...
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #3
Fauchen tut meiner schon!,hab den auspuff von je design,hatte beim treffen in altenburg mich mit denen unterhalten und keiner konnte mir sagen warum der so faucht!
das mit dem draht funzt ja beim lkw,da sind auch dämpfer drin und das bringt töne beim gas weg nehmen!also muß es irgendwie gehen!
MFG Torben
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #4
ectl. "bläst" der LKW dank seines großen Hubraums mit mehr Druck raus und der bleibt auch beim Gaswegnehmen noch bestehen...
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #5
aber irgendwas muß man doch beim diesel noch machen können,was kein geld oder wenig kostet aber wo es halt auch nach was klingt!
MFG Torben
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #6
Pop Off-Ventil...klingt geil
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #7
blow off beim diesel?

das will ich sehn ohne aufwand ...
tja leute ... diesel und geiler sound is ned so leicht wie beim benziner ... opfer für billigeren sprit
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #8
Soll aber gehen...gibt es auch nen Thread dazu...
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #9
hab meinen auspuff umgeschweist und ich schätz mal durch den 90 grad winkel + die löcher zu den 2 endrohren hab ich auch eine dumpfes zischen beim beschleunigen wenn der turbo einsetzt und ich hab vom kollegen der hinter mir gefahren ist gehört das er das sogar in seinem auto gehört hat aber dieses nach zischen beim gas wegnehmen hab ich auch ned
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #10
Vergess ganz schnell : Diesel + Sound.... Tut sich eh nichts...
und wenn dann Popp-up Ventil, aber des geht dir nach der Zeit auf die nerven

-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #11
also ich muss sagen ich hab mir jetzt meinen Ventil gespart

bei mir kommen die geräusche auch so
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #12
In ABG war der Belgier (???) mit nem PopOff da...aht sich geil angehört, aber würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn es dauernd so ne Töne von sich gibt...
-
-
Nachpfeiffen beim gas weg nehmen Beitrag #13
Original von Wurmi023
In ABG war der Belgier (???) mit nem PopOff da...aht sich geil angehört, aber würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn es dauernd so ne Töne von sich gibt...
So wie der sich angehört hat, bestand sein Auspuff auch nur noch aus einem Rohr, was die Abgase vom Turbolader bis ans Fahrzeugheck geleitet hat.
Thema: