Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback

Diskutiere Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich denke mal, wie bei meinem, hätte er eine Tageszulassung daraus gemacht. Der Händler bei dem ich gekauft habe, hatte meinen extra nen Tag...
  • Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #41
Ich denke mal, wie bei meinem, hätte er eine Tageszulassung daraus gemacht.
Der Händler bei dem ich gekauft habe, hatte meinen extra nen Tag vorher zugelassen. Und schwups waren es knapp 20% Rabatt inkl. Warndreieck, Verbandskasten, Fussmatten und einer halben Tankfüllung.

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback

Anzeige

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #42
Heute ganz gross auf der Titelseite der Autobild:

Jetzt purzeln die Preise richtig

Neuer Opel Insignia für 19900.- (statt 29695)

Toyota Avensis 43% billiger!

Da braucht man sich nicht wundern, wenn mach Einer irgendwo aufschlägt und 30% Rabatt fordert. :D

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #44
Da braucht man sich nicht wundern, wenn mach Einer irgendwo aufschlägt und 30% Rabatt fordert. :D
Genau, und wenn man dann weiterliest, stellt man fest, dass es sich um Euro-Nissen handelt, also einen Importeur... Der erklärt da auch, wie das geht: Schwacher Kurz der schwedischen Krone etc... ---> Wurmi, übernehmen Sie! :D

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #45
und diese 15% erzielt man auch nur, wenn man KEIN fzg. in zahlung gibt und das auto in bar bezahlt. bei finanzierungen gibts hal nur 8 oder 10%. dann kommts drauf an: tageszulassung, Neuwagen, großabnehmer, zulassung auf mietwagenfirma, etc......

imho gibts die meisten %te derzeit wenn man leasing oder finanzierung macht..hat wohl den grund das die VW/Audi-Bank dann noch zusätzlich Geld für die Vermittlung zum Händler wandern lässt...zumindest hat mir einer der Verkäuferkollegen das so erst vor kurzem gesagt

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #46
Der Schwedenkurs is zur Zeit mit 10,74 SEK für 1€ wirklich ganz gut. Das macht auch den Sprit sehr "billig" hier...

Was die Fahrzeuge hier im Moment kosten, weiß ich ned...

Also Cupra naggisch kostet 249.900 SEK sind 23.270 € Listenpreis...und da kann man locker ca. 10% nochmal abziehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #47
Mein Ehemaliger Klassenkamerad (Geschäftsführer bei Seat Erfurt) hatte 2 Cupra´s für 23.500 € im Laden stehen ;)

Momentan hat er glaugb ich noch einen orangen mit schwarzen Orionfelgen und Bi-Xenon für 23.400 € als Tageszulassung mi ca 500km. Das sind ca. 21 % unter Listenpreis (über 28.000 €)

Derzeit gibt es teilweise sehr gute Rabatte, bei nahezu allen Marken. Die Höhe is bei jeden Händler jedoch unterschiedlich und kann deshalb sehr vaiieren.

• Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #48
Joa...der Andreas hat immer mal was schönes stehen...wenn mir der Löwe besser gefallen würde, hätt ich mir bei ihm sicher nen neuen gekauft...aber der Octi gefällt mir 1000 Mal besser...

Thema:

Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback

Oben