- Nachlässe bei Neuwagenkauf Audi A3 Sportback Beitrag #1
Leon-The-Driver
- Reaktionen
- 1
Ich war mal beim Audi-Händler um mir mal ein Angebot für einen Audi A3 Sportback
S-Line machen zulassen.
Was mir dann allerdings angeboten wurde, ist schon fast eine Frechheit.
Ich dachte, jetzt während der schlechten Absatzsituation in der Automobilbranche sind die Rabatte etwas großzügiger ausgelegt. Irrtum!!!
Erstmal wollte er mir für meinen Leon 1M Magma 74.000 Tsd Kilometer mit Sommerrädern (Tomason TN1) und Winterrädern (Original Magma-Alus) ganze 5.300 Euro geben. :totlach:
Lieber fahre ich ihn für das Geld auf den Schrottplatz...
Begründung für den geringen Kaufpreis waren: "Ich muss ja noch für 1000 Tsd Euro einen DPF nachrüsten und außerdem verkauft sich Diesel momentan nicht so gut" ?(
Daraufhin habe ich gefragt, was dann wenigsten an Neuwagen-Rabatt drin wäre. Bei einem Preis von 34.000 Euro wollte er mir nur 2.500 Euro Rabatt geben.
Daraufhin habe ich dann nicht mehr viel gesagt und bin gegangen.
Wollen die nichts verkaufen oder was ist los???
S-Line machen zulassen.
Was mir dann allerdings angeboten wurde, ist schon fast eine Frechheit.
Ich dachte, jetzt während der schlechten Absatzsituation in der Automobilbranche sind die Rabatte etwas großzügiger ausgelegt. Irrtum!!!
Erstmal wollte er mir für meinen Leon 1M Magma 74.000 Tsd Kilometer mit Sommerrädern (Tomason TN1) und Winterrädern (Original Magma-Alus) ganze 5.300 Euro geben. :totlach:
Lieber fahre ich ihn für das Geld auf den Schrottplatz...
Begründung für den geringen Kaufpreis waren: "Ich muss ja noch für 1000 Tsd Euro einen DPF nachrüsten und außerdem verkauft sich Diesel momentan nicht so gut" ?(
Daraufhin habe ich gefragt, was dann wenigsten an Neuwagen-Rabatt drin wäre. Bei einem Preis von 34.000 Euro wollte er mir nur 2.500 Euro Rabatt geben.
Daraufhin habe ich dann nicht mehr viel gesagt und bin gegangen.
Wollen die nichts verkaufen oder was ist los???