nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch

Diskutiere nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; geht jawohl ... die frage ist nur für wie lange ;)
  • nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch Beitrag #21
geht jawohl ... die frage ist nur für wie lange ;)

• nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch Beitrag #22
Der meint, der könnte so noch 2-3 Jahre problemlos fahren ;) (hat aktuell 120tkm, 1. kupplung, 1. lader)

• nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch Beitrag #23
270PS sind locker drin, aber knapp 300 sind Hart!
Bei nem Jubi30 wäre es kein problem!

Thema:

nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch

nach defekten Turbo nun Turbolader Tausch - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Oben