Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf

Diskutiere Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So Jungs und Mädels, vielleicht könnt ihr mir aus der Patsche helfen, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe am Montag meine rechte hintere...
  • Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf Beitrag #1

Soundman

Reaktionen
0
So Jungs und Mädels,

vielleicht könnt ihr mir aus der Patsche helfen, ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe am Montag meine rechte hintere Türe komplett auseinandergenommen. Ich hab dann mit Bitumenmatten und CHP Dämmmasse gedämmt, dann alles wieder fein säuberlich zusammengebaut. Ausprobiert, ging alles gut.
Heute wollte ich die Türe aufmachen, geht nix mehr. Weder von aussen noch von innen.
Aussen habe ich den Fehler glaube ich selber verursacht, denn der Drahtzug der am Griff sitzt ist zu weit hinten, das kann also gar nicht sein dass die Türe von aussen aufgeht. Aber von innen ist es noch schlimmer. Habe den Griff und das scharze kunsstoff alles abgeschraubt, aber wenn ich auch von Hand am inneren Drahtzug ziehe geht nix.
Weiss vielleicht jemand ne Lösung.

MAn sollte einfach sein Auto nicht kaputttunen

• Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf

Anzeige

• Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf Beitrag #2
das gleich problem hatte mein kumpel letztens an seine vectra, klar opel was will man erwarten...
nachdem wir die türverkleidung auseinader genommen haben die folie ab war habe 2h auf der rücksitzbank gelegen und mit einer wasserpumpenzange das schloß so weit von innen verlegt bis ich die tür öffnen konnte.
das schloss war defekt...
und zum ausbau muß die tür ja nunmal offen sein...
versuch mal ob du von innen an die entriegelung kommst die sich am schloss befindet, wo der zug dran sitz... um die tür zu öffnen...
ansonsten hilft nurnoch rohe gewalt und ein neues schloss...
du solltest aber bevor du rohe gewalt anwendest mal zu deinem seat händler fahren und dir vieleicht noch einen zipp da holen oder die das einfach machen lassen...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf

Nach Dämmung geht Türe nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Tür hinten geht nicht auf: Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht aufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von innen...
Tür hinten öffnet von innen nicht mehr richtig nach Türschloss wechsel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Tür hinten links. Dort habe ich das Türschloss gewechselt da dieses sporadisch nicht mehr auf...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Fahrgeräuschdämmung im 1M: Das wird wahrscheinlich ein Kurzprojekt für nächste Woche, hab da eine Woche "frei" und auch Platz (und Lust) zu schrauben. Nach der Dämmung am...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben