Tür hinten geht nicht auf

Diskutiere Tür hinten geht nicht auf im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht firstaufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von...

UER_V_

Reaktionen
0
Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht
aufgmbekomme die hinter dem Fahrer.

Bekomme die nur nicht von außen auf von innen geht alles, es hört sich aber so an das sie sich entriegelt aber nix passiert..
Hoffe mir kann einer helfen

11.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tür hinten geht nicht auf . Dort wird jeder fündig!
54321Morpheus

54321Morpheus

Reaktionen
0
Hi,

genau dieses Symptom hatte ich vor kurzem ebenfalls.
Ich hörte es klacken und konnte die Tür weiterhin von innen öffnen.
Von aussen leider nur unregelmässig.

Da die Türen beim Seat nunmal keine Aussendichtungen haben, war mein Schloss so dermaßen verdreckt das sich der kleine Schließhaken nur schwer bewegen konnte.

Abhilfe:
Türe auf, Auto abschliessen, mit einem Schraubendreher schließhaken verschließen. (Auto denkt es ist verriegelt)

Auto aufschliessen, anschliessend beim ziehen vom Türöffner Schliesshaken beobachten(Türe steht ja auf).

Dieser sollte beim betätigen des Türöffners von selbst entriegeln.

Tut er es nicht ist etwas defekt oder wie in meinem Fall lediglich verschmutzt.
Habe ihn gereinigt und mit etwas Luft sauber geblasen.

Mfg

UER_V_

Reaktionen
0
Alles klar danke dir für die schnelle Antwort.

Ich werde es die Tage mal probieren, und dann berichten

Thema:

Tür hinten geht nicht auf

Tür hinten geht nicht auf - Ähnliche Themen

• Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre)

Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
  • Tür hinten links entriegelt nicht

Tür hinten links entriegelt nicht: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe so über die Suche nichts gefunden. Fahre einen 2006er Leon 2.0TFSI mit dem ich gut zufrieden bin. Eine...
  • Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf

Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf: Hallo, bei unserem Seat geht die Türe hinten links von aussen nicht mehr richtig auf. Das Verhalten sieht so aus: Wird das Auto per...
  • Super eine kleine Beule in der hinteren Tür

Super eine kleine Beule in der hinteren Tür: Hey Super mit sehr grösse uberaschung habe ich gestern eine Beule in der Hintere Tûr Recht gefunden. Meine Meinung kann ich es mit ein Car...
  • Super eine kleine Beule in der hinteren Tür - Ähnliche Themen

• Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre)

Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
  • Tür hinten links entriegelt nicht

Tür hinten links entriegelt nicht: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe so über die Suche nichts gefunden. Fahre einen 2006er Leon 2.0TFSI mit dem ich gut zufrieden bin. Eine...
  • Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf

Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf: Hallo, bei unserem Seat geht die Türe hinten links von aussen nicht mehr richtig auf. Das Verhalten sieht so aus: Wird das Auto per...
  • Super eine kleine Beule in der hinteren Tür

Super eine kleine Beule in der hinteren Tür: Hey Super mit sehr grösse uberaschung habe ich gestern eine Beule in der Hintere Tûr Recht gefunden. Meine Meinung kann ich es mit ein Car...
  • Schlagworte

leon 1p tür geht nicht mehr auf