Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR!

Diskutiere Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat-Fahrer, nachdem ich seit bereits ca. 5 Monaten still und heimlich die Threads verfolge und seit genau 3 Monaten auf die...
  • Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #1

Robert_FR

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Fahrer,

nachdem ich seit bereits ca. 5 Monaten still und heimlich die Threads verfolge und seit genau 3 Monaten auf die Auslieferung meines FR TDI gewartet habe, ist es nun soweit: am Samstag durfte ich meinen FR beim Händler in Würzburg abholen!

Also wird es Zeit aus dem Schatten hervor zu tretten und mein Auto und mich euch vorstellen!

Fahrzeugdaten:
- Leon FR TDI
- Sombra Grau

Sonderausstattung:
- Lederpaket (Schwarz)
- Tempomant
- Winterpaket

Ansonsten ist der FR von Haus aus ja bereits bestens Ausgestattet!

Ich habe das Auto im Seat Auto Arena Würzburg gekauft und kam jedem das Autohaus wärmstens Empfehlen! Der Verkäufer Hr. Nehrling weiß das Wort "Kundenservice" noch zu schätzen und man wird als Kunde dementsprechend behandelt.

Zur Info: Ich konnte einen Preisnachlass von 13,56% erhandeln + voller Tank bei Auslieferung (Barzahlung).

Kurzinfo zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und wohne unterhalb der Woche in München und am Wochenende in Würzburg.

Der FR ist mein erster Neuwagen, d.h bis Freitag bin ich einen BMW E36 318i gefahren.

Der Unterschied ist gewaltig! Die Verarbeitung im Seat wirkt doch sehr hochwertig und der Motor ist einfach eine Wucht :)
Ich bin so super zufrieden mit dem Wagen, das Gefühl bei der Abholung war unbeschreiblich!

Für alle interessenten habe ich hier bereits die ersten Bilder + Video:

(Falls die Verlinkung nicht klappt (passiert irgendwie ab und zu), hier die Direktlinks:

)

Weiter Info:
Die Bilder sind wohl nicht ISDN-Konform da die durchschnittliche Dateigröße 2.2 MB ist. Das Video hat eine Größe von ca. 5MB.

So, jetzt muss ich aber wieder arbeiten :)

Beste Grüße,
Robert

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #2
:heart: lich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #3
dann herzlichen glückwunsch zum neuen, allzeit gute fahrt und viel spass hier im forum.

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #4
Dem kann ich mich nur anschließen... :D :wave:

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #5
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und gratulation zu dem schicken Wagen!

leon-racer

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #6
auf den tag warte ich auch schon ewig,aber bald ist es ja soweit :D

auch von mir eine Beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Auto

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #7
Vielen Dank für alle Glückwünsche bisher :)

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #8
:heart:willkommen

Da hast dir aber ein schönes Auto ausgesucht ;)

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #9
Auch von mir Willkommen im Forum viel Spaß hier und mit deinem Löwen, sowie eine knitterfreie Fahrt :wave:

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #10
Von mir auch ein :heart:-liches Willkommen ! Sascha

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #11
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Ich wünschte bei mir wärs auch schon soweit... werd wohl aber noch n bissel warten müssen! :cry:

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #12
Und schon in der
top_userdb.gif
eingetragen, sehr vorbildlich!

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #13
Viel Spaß beim stöbern im Forum und auf jeden Fall knitterfreie Fahrt in deinem FR :)

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #14
..von mir auch Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und die Farbe ist eine gute Entscheidung

Bei mir dauert es noch, ich sitze noch im Tal der wartenden hoffendlich nicht mehr allzulange X( X(

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #15
@Pepperdusterthe, fLoW, AndyU und sonst allen die noch auf ihr Auto warten müssen ;)

Ich weiß das die Wartezeit einem unerträglich vorkommt.. aber nicht vergessen dass sich das Warten lohnt! hehe
Sobald das Auto vor der Tür steht hat man das Gefühl es gab gar keine Zeit ohne das Auto

Also in diesem Sinne, Kopf hoch, sobald das Auto da ist, wird euch die bis dahin vergangene Wartezeit sowas von egal sein :)
Sachlich kann ich mich aber zu dem Thema eigentlich nicht äußern, ich bin noch auf Wolke 7 mit meinem Auto ;)

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #16
von mir auch noch ein hallo!!

:eek:la:

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #17
Original von Robert_FR
@Pepperdusterthe, fLoW, AndyU und sonst allen die noch auf ihr Auto warten müssen ;)

Ich weiß das die Wartezeit einem unerträglich vorkommt.. aber nicht vergessen dass sich das Warten lohnt! hehe
Sobald das Auto vor der Tür steht hat man das Gefühl es gab gar keine Zeit ohne das Auto

Also in diesem Sinne, Kopf hoch, sobald das Auto da ist, wird euch die bis dahin vergangene Wartezeit sowas von egal sein :)
Sachlich kann ich mich aber zu dem Thema eigentlich nicht äußern, ich bin noch auf Wolke 7 mit meinem Auto ;)

wollen wirs hoffen!!! :D :tongue:

Vorfreude ist ja die schönste Freude, oer gilt das beim Leon nicht,...??? :D

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #18
Von mir auch meinen Glückwunsch und Willkommen :heart:
Das mit der Enthüllung (Video) ist ja pfiffig :D

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #19
Original von the fLoW
Vorfreude ist ja die schönste Freude

Das ist keine Vorfreude... das ist FOLTER! Noch nie verging die Zeit so ätzend langsam!
:rolleyes: ;) :D

• Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! Beitrag #20
von mir auch noch :heart:lich willkommen (lieber spät als nie) ;)

wenn du lust hast, lass dich mal bei nem treffen sehen :)

oder schau mal auf vorbei ;)

liebe grüße,
nicole :wave:

Thema:

Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR!

Nach 3 Monaten Wartezeit.. ich habe meinen FR! - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben