Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus

Diskutiere Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aha! du hast dich also nicht vorgestellt?? Wenns du es nicht machst, kann ich es ja machen:D Leute, das ist der Ben, der Ben macht immer nachts...
  • Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #21
dann bin ich mal gespannt, wer sich noch alles outet :D

Aha! du hast dich also nicht vorgestellt??

Wenns du es nicht machst, kann ich es ja machen:D

Leute, das ist der Ben, der Ben macht immer nachts das Forum kaputt:p

• Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #22
Ich mich schon, aber nur ganz wenige haben mich begrüßt :cry:
ich hab mich vorgestellt und es ist etwas ausgeartet und der flash hats dann irgendwann dicht gemacht :cry:

tiefimwesten: wir haben einen neuen benutzernamen für ben: der, der nachts das forum kaputt macht ;)

• Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #23
Katja: :laughing: Genau. Sollten wir mal einführen:totlach:
Gut das Ben nächste Woche keine Nachtschicht mehr hat, dann können wir wieder beruhigt schlafen

• Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #24
Von mir auch noch ein Herzliche Willkommen :totlach:

Glaube ich habe mich damals auch nicht vorgestellt :eek: :rolleyes:

Thema:

Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus

Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus - Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Oben